|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppensuche fürn Freund
Hallo,
ich spiele in letzter Zeit öfters Tischtennis mit einem Freund(mal bei mir in der Garage mal aufm Schulhof undso weiter) , welcher durchaus nicht talentfrei ist. Er will sich nun auch einen Schläger zulegen bis max.30 € So nun zum eig Problem. Er hat eine unorthodoxe spielweise ![]() er spielt mit meinem "Rundlaufschläger": Yinhe Y-4, Donic Xushufoa 2,0mm, Friendship 755 Faster 0,8mm (Lange Noppe, nicht mehr Ittf zugelassen,ziemlich offensiv) wäre ja nichts besonderes....aber er SPIELT DIE LN AUF DER VH un das meines erachtens nach recht gut. Das heißt er zieht damit ein geradliniges spiel durch un wenn der ball passend kommt->schuß nun sind wir am überlegen was er bekommt, eine LN ála FS 755 (lt. hersteller auch glatt, mit guten offensiv optionen in 1,0mm) oder doch eine KN was für die Vh ja durchaus sinnvoller wäre? Folgende Beläge stehen aufgrund eines Angebotes zur Auswahl: -Kokutaku Tuple 119 China-Version -Friendship 799 -Friendship 802 -Friendship 755 -Milky Way 955 |
|
|||
|
|||
AW: Noppensuche fürn Freund
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hat der 755 faster nicht dasselbe obergummi wie der normale 755 und ist damit auch noch zugelassen?
|
||||
|
||||
Ein FS755 wäre doch durchaus eine gute Idee. Kostet nicht viel.
Zu der Frage, ob KN oder LN : Wenn er bisher eine LN spielt und dafür seine "Technik" entwickelt hat, sollte er m.E. auch dabei bleiben. |
|
||||
|
||||
Nein, die OGs sind verschieden.
|
|
|||
|
|||
besitzt der Fs 755 auch gute offensiv optionen?
|
|
|||
|
|||
Naj ich würde eher ne offensivere Blocknoppe nehmen zum schießen .z.B . den gue quiu miricle
|
|||
|
|||
Ich kenne einige Leute, die den Friendship 837 auf Vorhand spielen und damit sehr unangenehm angreifen können...:-)
|
|
|||
|
|||
Sollte er doch ruhig den mittellangen 563 nehmen, der Angriff geht damit deutlich einfacher als mit normalem 755, jedoch ist das vom Gefuehl her und Noppeneffekt mehr eine LN als KN. Ich benutze die Noppen jedoch auf der RH.
MfG, Milan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.