|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Na das nenn ich mal nen Saisonauftakt
![]() Glückwunsch an Anzefahr ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf eine spannende und überraschungsreiche Saison!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt mir so vor, als wenn es sich um eine Kreis- oder Kreisoberliga handelt ........... Viel besser scheint das Niveau in dieser Saison nicht zu sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man ausserdem sieht, dass Heiko Grebe den langjährigen Oberligaspieler Matthias Kerst in einem tollen ersten Spiel der BOL geschlagen hat, kann das Niveau ja nicht so schlecht sein - also: erster Sieg eines Teddybären gegen einen Bären, um Gaius´ Worte aufzugreifen. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Nachmittag in Eschenstruth und freuen uns über den ersten 2er... :-) - wenn auch äußerst knapp errungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe, er schreibt weiter. So diskutieren wir in diesem Thread endlich einmal wieder über die Liga und den Sport, nachdem dieser Thread im letzten Jahr EXTREM trostlos war! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Und er spricht über ehemalige höherklassige Spieler, die er als "Bären" bezeichnet. Da ich Oberliga schon als "höherklassig" bezeichnen würde, wäre da vermutlich auch eine ähnliche, wenn nicht gleiche Bezeichnung angebracht... Aber nichts für ungut - wie gesagt: im Endeffekt ein super Bericht über die Lage der Liga - wenn auch hauptsächlich aus der Sicht von Gaius. Auf ein schönes, interessantes weiterdiskutieren. |
|
|
|||
|
|||
|
.... brumm, brumm ... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
zum niveau der aktuellen bol, gr. 1: ich würde nicht sagen, dass die bol schwächer geworden ist. sie ist zwar nicht mehr so stark wie in der "knallersaison" 06/07, in der die ersten 4 - 5 mannschaften locker eine klasse höher spielen konnten, aber auch nicht besser/schlechter als die durchschnittliche spielstärke der letzten sechs jahre. heiligenrode II ist letzte saison aus der bol abgestiegen (auch in dieser spielzeit gab es außer stefan keinen überflieger) . heute spielt die hälfte des teams hessenliga und hat am letzten wochenende immerhin salmünster mit 9:5 oder 9:6 paniert. grebe (adorf) hat in der letzten rückrunde auch nicht überragend gespielt, aber besiegte jetzt immerhin kerst, der letzte saison noch oberliga gespielt hat. und stefan ist zwar der überragende mann der klasse, solange aber noch spieler wie wollenhaupt, krug, cakmahci, riedl, etc. in der bol die keule schwingen, mache ich mir vorerst um die qualität der liga keine sorgen. schöne grüße, sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
apropos "cakmakci": was war denn mit dem defensivstrategen gegen anzefahr los ? weiß da jemand was warum er nicht dabei war ? denn unterschätzen sollte man die "alten haudegen" ;-) aus anzefahr niemals ! oder war das geplante rotation "a la hitzfeld" ;-) so long |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
hier -aus caldener sicht- die ersten eindrücke aus lixfeld ;-): Die ersten beiden Punkte auf der Habenseite konnte sich der TTC in der malerischen Gegend um Lixfeld sichern. Obwohl das Verhältnis zwischen Fahrzeit (zusammen ca. 4,5 Stunden) und Spielzeit (ca. 3 ¼ Stunden) auf den ersten Blick negativ erscheint, machten es doch der 9:4 Auftakterfolg und die anschließende hervorragende Verköstigung im Hallennebenraum wieder zu einem angenehmen Auswärtstrip ;-) … der für die allermeisten wohl gegen 03.00 nachts endete. Zum Spiel: Alle Eingangsdoppel waren hart umkämpft und spannend, was ....... -> mehr (wie immer spätestens ab so./mo.) unter www.ttc-calden-westuffeln.net so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.