|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Ich versuche mich dann auch wieder
saxonia dortmund II - brünninghausen II 7:9 kirchlinde - asseln III 9:6 borussia v - post dortmund II 6:9 castrop III - asc 09 dortmund 9:5 somborn III - rahm IV 9:7 roland rauxel IV - westerfilde II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mich auch mal mittippen!
DJK Westfalia Kirchlinde - 1. TTV Asseln III 7:9 DJK Saxonia Dortmund II - FC Brünninghausen II 6:9 BV Borussia Dortmund V - PTSV Dortmund II 9:6 Post SV Castrop-Rauxel III - ASC 09 Dortmund 5:9 SV Westfalia Somborn III - TuS Rahm IV 8:8 DJK Roland Rauxel IV - TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9
|
|||
|
|||
|
Grüss dich Holger,
erstmal vielen Dank an euch, dass das Spiel jetzt doch schon diese Woche stattfindet. Ich denke das sage ich auch im Namen meiner Mannschaftskollegen. Zu unserem Dilemma mit der Halle kann ich nur soviel sagen. Letzten Samstag (wir hatten ein Vereinssommerfest) fragt urplötzlich unser Hausmeister ob irgendeine Mannschaft am Sonntag ein Heimspiel hat und das waren natürlich wir. Den Rest kennst Du ja jetzt. Keiner von unserer Mannschaft wusste, dass unsere Halle nicht zur Verfügung steht. Deswegen möchte ich auch die Schuld ein wenig von uns weisen. Aber jetzt ist ja alles nochmal gut gegangen. Freu mich schon, mal wieder bei euch zu spielen. War ja immer recht lustig. Also bis Sonntag!!! Gruss Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich starte auch mal in die Saison:
DJK Westfalia Kirchlinde - 1. TTV Asseln III 8:8 DJK Saxonia Dortmund II - FC Brünninghausen II 5:9 BV Borussia Dortmund V - PTSV Dortmund II 9:4 Post SV Castrop-Rauxel III - ASC 09 Dortmund 7:9 TuS Rahm IV - SV Westfalia Somborn III - 9:6 DJK Roland Rauxel IV - TTC Dortmund-Westerfilde II 3:9 Dann bis neulich, DJT
|
|||
|
|||
|
das erste spiel der gruppe 1 in der saison 2009/2010 ist gelaufen.
saxonia II - brünninghausen II 4:9 das spiel aus brünninghauser sicht: doppel 2:1 (nur doppel eins muss sich geschlagen geben) 1.paarkreuz: 2:2 (tanyolu setzt sich gegen unser oberes paarkreuz durch) 2.paarkreuz: 3:1 (hessler verliert gegen jozwiak) 3.paarkreuz: 2:0 insgesamt ein sehr nettes spiel in entspannter atmosphäre. wir freuen uns schon auf das rückspiel. gruß aus brünninghausen Geändert von FC-Bumm (28.08.2009 um 22:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für alle Tipper: SPIELVERLEGUNG: PTSV DORTMUND II - DJK ROLAND RAUXEL IV findet bereits am Montag, den 31.8.2009 um 19:00 h in Dortmund statt. Danke an die Dortmunder für die Spielverlegung. Tippen werde ich diese Partie aber erst am Sonntag, nach unserem ersten Auftritt gegen Westerfilde... ![]() Gruß, DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
|
DJK Westfalia Kirchlinde - 1. TTV Asseln III 9:7
BV Borussia Dortmund V - PTSV Dortmund II 9:4 Post SV Castrop-Rauxel III - ASC 09 Dortmund 6:9 TuS Rahm IV - SV Westfalia Somborn III - 9:5 DJK Roland Rauxel IV - TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6 PTSV Dortmund II - DJK Roland Rauxel IV 3:9 soviel von mir :-) dem neu Borussen |
|
|
||||
|
||||
|
Post Castrop III- ASC 09 Dortmund 7:9
Post ohne 3, 7 und 8 dafür mit Neste (keine wirkliche Schwächung), wir ohne Brett 3 und 5, dafür mit Brett 1 und 2 aus unserer 1.Jugend (auch keine Schwächung )Doppel 1:3 (Abschlussdoppel haben Marcus und ich im 4. ud 5.Satz am Ende wirklich sau viel Glück mit einigen nassen Bällen). Nur Doppel 3 geht an knapp an den Gastgeber Oben 2:2 Ich gewinne beide Mitte 2:2 Finni und Marc jeweils 1:1 Unten 2:2 beide Jungs verlieren gegen Neste, obwohl Henrik auch Chancen hatte zu gewinnen. Insgesamt ein knapper Sieg, über den wir uns freuen. Bei einem Remis hätten wir uns auch nicht beschweren können
|
|||
|
|||
|
Hallo, erstmal Glückwunsch zum Sieg. Muss ja ganz schön spannend gewesen sein.
Kirchlinde - Asseln III 6 : 9 Kirchlinde ohne Brett 4 war der erwartet schwere Gegner. Die Ergebnisse aus Asselner Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 Falls die Brünnis hier mitlesen. Die Anfrage von Jürgen Bunk wegen Spielverlegung geht von unserer Seite in Ordnung. Ich werde beim Staffelleiter die Verlegung der Partie auf Freitag den 04.09.2009 um 19:30 beantragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
BVB 5-PTSV POST2 9-3 Doppel 2-1 Schäfer 2-0 Kalina 2-0 Jost 2-0 Schlickeisen 0-1 Schuster 0-1 Kleff 1-0 Es war schon ein guter start ![]() Mal sehn wie es weiter geht ich hoffe nur wir müssen, nicht immer Leute nach oben abgeben ![]() Lg sambaman. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.