|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
...welches erlaubt ist, meinst du!
![]() Wie schaffts du es eigentlich, dieses ("nicht vernünftige") Material an den Mann zu bringen? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Sind ja nicht alle so talentfrei wie ich. Zudem: Mit Beinen gäbe es schon Dinge, die auch direkt am Tisch gar nicht mal so schlecht sind. Zumindest bis zu dem Niveau, auf dem ich mich so tummle. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Da denkst du zu weit. Ich glaube einfach wirklich, dass es so ist. Und ich finde inzwischen haben wir schon wieder eine ganz ordentliche Teamperformance aufzuweisen. Wir sind auf dem richtigen Weg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wo ist der Unterschied, ob man "im Stand" oder "laufend" hinhält? Schadensbegrenzung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Ruhm und Ehre"? Ist das dein Ernst? Dachte immer, die OL sei DIE Hobbyliga schlechthin. Hab' mich wohl getäuscht... Und der Einsatz? Ist das der "sozialverträgliche Verbandsliga-Tarif"? ..."Zeit" scheint ihr ja alle jede Menge zu haben....Also, mit Verlaub, aber für sowas ist mir meine Zeit zu schade.... Wollte gerade auch sowas einrichten für die Oberliga. Ganz schön aufwändig, stell' ich fest... Mach' das mal jemand für mich bitte! ![]() Du beispielsweise, @Muchte! Nächstes Jahr spielt Ihr eh in der Oberliga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall eine coole Aktion von "Muchte"
|
|
|
|||
|
|||
|
...da passen wir schon auf, dass "dies" nicht passieren wird!
|
||||
|
||||
|
Das ist doch der Grund, weshalb ich keine Zeit für "sowas" hab'!
Zitat:
![]() Habt ihr letztes Jahr auch gesagt...
|
|
|
|||
|
|||
|
...und "daraus" haben wir gelernt...Du wirst "dies" verfolgen dürfen! Im Übrigen steigen aus der OL am Ende der Spielzeit 2010/11 - der Spielklassenreform geschuldet - mindestens 5 Mannschaften direkt in die VL ab. Ich plädiere daher - neben dem Aufstieg für Celle II - für einen "Sprungaufstieg" von Neurönnebeck!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das sicher mit den fünf Absteigern? Da heißt's dann ja "aufpassen"! ![]() Und wenn man nicht "absteigt", was dann? Wie sehen dann die Oberligen aus? Ach, warum so langfristig denken, passiert ja erst übernächste Saison... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

.