|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
bei den ganzen Verlegungen bzw. bei den ganzen Verlegungen die noch alle dazu kommen können - könnte es ne lange und sehr unübersichtliche Saison werden wenn alle anderen Mannschaften schon 7 Spiele auf dem Konto haben, aber Ruhrstadt erst 2 oder 3 und sich das dann so durchzieht bis zum Saisonende mit den ganzen Nachholspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ evings no 1
ich finde es super, dass du dir sorgen um uns machst:-) dann müssen wir sie uns nicht mehr machen, danke! vg arthur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() liebe Grüße zurück, Olli Fidos
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC - Wattenscheid 9:3
Verdienter Sieg, wenn auch 2 Punkte zu hoch! Glückwunsch an DSC |
|
|
|||
|
|||
|
Saxonia - Somborn 9:3
Saxonia ohne 5+6 Somborn ohne 1+2 So können wir nichts reißen, am nächsten Spieltag sind wir aber wieder komplett. |
|
|
||||
|
||||
|
bvb - VfL Winz-Baak 9:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die jungs standen einfach besser im saft durch die offene halle verdient gewonnen und das glück erzwungen ![]() @ping- da hattest wohl ne nase mit den doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
:-)))))
Manche Dinge liegen halt auf der Hand:-)... p.s. Obwohl man denke ich sagen kann-Dieses Spiel nicht direkt am ersten Spieltag, und es wird noch spannender und knapper! Stoeck Du Riese:-))))))-Gratulation |
|
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag:
cubby: 4 Hubsi33: 4 Dr. Wok: 3 Evings No.1: 3 Paulinho: 3 TT-Noob: 2 Schaffnix: 1 Hackfresse: 1 Bemerkung: Richtiges Ergebnis 2 Punkte sonst nur 1 Punkt. Da hat der ein oder andere wohl kräftig daneben gegriffen. Ich habe noch einen Punkt verschenkt, weil ich zum Zeitpunkt meiner Tipps schon wußte, dass wir ohne Brett 1 und 2 spielen und ich halt nie gegen uns tippen werde
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

bei den ganzen Verlegungen bzw. bei den ganzen Verlegungen die noch alle dazu kommen können - könnte es ne lange und sehr unübersichtliche Saison werden wenn alle anderen Mannschaften schon 7 Spiele auf dem Konto haben, aber Ruhrstadt erst 2 oder 3 und sich das dann so durchzieht bis zum Saisonende mit den ganzen Nachholspielen...