Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2
TSV 1909 Klein-Umstadt 2 2,70%
TTC 1950 Groß-Rohrheim 7 9,46%
TSV RW Auerbach 1 1,35%
TTC Otzberg 2 2,70%
TSV 1875 Höchst II 5 6,76%
TTV TOPSPIN Lorsch 1 1,35%
TSV 1910 Ndr.-Ramstadt 9 12,16%
SV 1946 Crumstadt 0 0%
TV 1893 Seeheim 0 0%
TV 07 Stockheim 1 1,35%
SG Arheilgen 0 0%
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt 46 62,16%
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2009, 13:35
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10

... wobei ich glaube, dass das nur ein paar TT-unkundige waren. Zwischendurch wurden von den Zuschauern durchaus auch gute Ballwechsel beklatscht, die zu unseren Gunsten endeten.
Alt 30.08.2009, 14:49
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Wermutstropfen ist meiner Meinung nach, dass man auf Zuschauerseite bei einer solchen Überlegenheit klatschen muss, wenn Netz- und Kantenbälle zu eigenen Punkten führen und gar bei 9:9 von Michael dessen Fehlaufschlag zum Matchball bejubelt wird. Das hat das Team doch gar nicht nötig, die gewinnen auch ohne solche Unsportlichkeiten alles.

Alt 30.08.2009, 16:46
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also was die Zuschauer betrifft kann ich oldwallman nicht zustimmen. Das Spiel gegen uns lief jederzeit fair ab und auch unsere Punkte wurden von den gegnerischen Zuschauern beklatscht. Das Spiel endete schließlich mit 2:9 aus unserer Sicht. Punkte holten Doppel 3 sowie Clasen gegen Wittrock. Für mich hätte es nach 9:7-Führung gegen Reeg beinahe zu einem Satzgewinn gereicht, leider war das jedoch nicht genug.

Ansonsten hat oldwallman absolut recht. Wenn G-U gegen die Topteams komplett antritt, wird das knappste Spiel max. 9:5 zugunsten von G-U ausgehen.
Alt 30.08.2009, 18:28
Benutzerbild von Twix1984
Twix1984 Twix1984 ist offline
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Hallo,

also was die Zuschauer betrifft kann ich oldwallman nicht zustimmen. Das Spiel gegen uns lief jederzeit fair ab und auch unsere Punkte wurden von den gegnerischen Zuschauern beklatscht.
Das hab ich gestern eigentlich ähnlich gesehen wie Flob... Dass es ab und zu den einen oder die andere gibt, die eben auch bei Aufschlagfehlern oder Netz- bzw. Kantenbällen klatscht - damit müssen wir und mussten wir schon immer umgehen können. Und wenn ich mich recht erinnere, so haben die Zuschauer tatsächlich auch geklatscht, wenn ein besonders abwechslungsreicher Ballwechsel zum Punktgewinn für uns führte - gerade bei Michaels Spiel habe ich das des öfteren beobachtet...

Geändert von Twix1984 (30.08.2009 um 18:39 Uhr)
Alt 30.08.2009, 18:30
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weber ist wohl krank und Göttmann/Göttmann bei den Kids Open in Düsseldorf, genau wie unser 6er.

Was unser Match angeht, denke ich wie andere auch, dass es für GU noch langweiligere Gegner geben wird als uns, denn Nullinger hatte schon recht, wenn individuell kleine Wunder passieren, ist das eine oder andere Spiel drin.

Baumgart/Schäfer im Doppel haben ihre schwächste Leistung abgeliefert im Doppel gegen zwar gute Gegner, waren vielleicht durch das Belagsthema mehr aus der Spur als der GU-Sechser, der im Doppel viel besser als im Einzel gespielt hat. Vielleicht hätte man da auf Sponsorenseite auch dem Amateur ein paar Beläge zukommen lassen können.

Roland in Einzel und Doppel hatte auch etwas mehr drin, mit etwas Glück wär noch der ein oder andere Punkt drin gewesen.
GU wird mit der Truppe, die in der OL sicher Teams wie Mörlenbach schlagen kann, in voller Besetzung in keinem Spiel ins Schlussdoppel gehen, bei allem Respekt für stärkere Teams als uns.
Wermutstropfen ist meiner Meinung nach, dass man auf Zuschauerseite bei einer solchen Überlegenheit klatschen muss, wenn Netz- und Kantenbälle zu eigenen Punkten führen und gar bei 9:9 von Michael dessen Fehlaufschlag zum Matchball bejubelt wird. Das hat das Team doch gar nicht nötig, die gewinnen auch ohne solche Unsportlichkeiten alles.
Das Team selbst ist da aussen vor, das war alles o.K..
Danke für die Beteiligung an der Kiste, das war prima
Viel Spass den anderen Teams
also mein lieber ich glaub ich war beim falschen spiel
was soll denn diese unsinnige stimmungsmache
wie in jedem spiel bei uns gab es für gute aktionen eurer spieler wie immer in GU den verdienten beifall auch der heimischen zuschauer und das wird auch so bei allen weiteren heimspielen bleiben trotz deiner provokation.
netz- und kantenbälle wurden nicht einmal beklatscht so ein quatsch
der beifall im letzten spiel war doch nur weil karsten reeg den 9:1 siegpunkt erzielte.der keller hat doch auch seinen beifall für gute bälle bekommen.

auch in zukunft wird es in GU beifall und freibier für die gäste und deren fans geben etwas anderes haben wir nicht nötig.

gruss aus Umstadt
Alt 30.08.2009, 19:12
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mayer Beitrag anzeigen
also mein lieber ich glaub ich war beim falschen spiel
was soll denn diese unsinnige stimmungsmache
wie in jedem spiel bei uns gab es für gute aktionen eurer spieler wie immer in GU den verdienten beifall auch der heimischen zuschauer und das wird auch so bei allen weiteren heimspielen bleiben trotz deiner provokation.
netz- und kantenbälle wurden nicht einmal beklatscht so ein quatsch
der beifall im letzten spiel war doch nur weil karsten reeg den 9:1 siegpunkt erzielte.der keller hat doch auch seinen beifall für gute bälle bekommen.

auch in zukunft wird es in GU beifall und freibier für die gäste und deren fans geben etwas anderes haben wir nicht nötig.

gruss aus Umstadt

Wirds doch wieder Lustig im Forum
Auerbach ist angekommen
Alt 30.08.2009, 19:13
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Twix1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

gruss aus Umstadt
A Propos Umstadt - wie ist denn das Spiel gegen Arheilgen ausgegangen?
Alt 30.08.2009, 19:22
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twix1984 Beitrag anzeigen
A Propos Umstadt - wie ist denn das Spiel gegen Arheilgen ausgegangen?
Siehe oben, 9:2 für GU, 2 gegen die 6 und Doppel 3
Alt 30.08.2009, 19:29
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

gruss aus Umstadt
Freibier... wann ist denn euer nächstes Heimspiel

Gruß
Der Schmarotzer
Alt 30.08.2009, 19:52
Einzelgaggel Waldmeister
Forenmitglied

Zitat:
Siehe oben, 9:2 für GU, 2 gegen die 6 und Doppel 3
Oh,

da zeigt sich mal wieder, dass wer lesen kann noch nicht automatisch im Vorteil ist, sondern er erstmal von dieser Fähigkeit gebrauch machen muss, um den Vorteil zu erhalten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »