|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
... wobei ich glaube, dass das nur ein paar TT-unkundige waren. Zwischendurch wurden von den Zuschauern durchaus auch gute Ballwechsel beklatscht, die zu unseren Gunsten endeten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also was die Zuschauer betrifft kann ich oldwallman nicht zustimmen. Das Spiel gegen uns lief jederzeit fair ab und auch unsere Punkte wurden von den gegnerischen Zuschauern beklatscht. Das Spiel endete schließlich mit 2:9 aus unserer Sicht. Punkte holten Doppel 3 sowie Clasen gegen Wittrock. Für mich hätte es nach 9:7-Führung gegen Reeg beinahe zu einem Satzgewinn gereicht, leider war das jedoch nicht genug. ![]() Ansonsten hat oldwallman absolut recht. Wenn G-U gegen die Topteams komplett antritt, wird das knappste Spiel max. 9:5 zugunsten von G-U ausgehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hab ich gestern eigentlich ähnlich gesehen wie Flob... Dass es ab und zu den einen oder die andere gibt, die eben auch bei Aufschlagfehlern oder Netz- bzw. Kantenbällen klatscht - damit müssen wir und mussten wir schon immer umgehen können. Und wenn ich mich recht erinnere, so haben die Zuschauer tatsächlich auch geklatscht, wenn ein besonders abwechslungsreicher Ballwechsel zum Punktgewinn für uns führte - gerade bei Michaels Spiel habe ich das des öfteren beobachtet...
Geändert von Twix1984 (30.08.2009 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was soll denn diese unsinnige stimmungsmache wie in jedem spiel bei uns gab es für gute aktionen eurer spieler wie immer in GU den verdienten beifall auch der heimischen zuschauer und das wird auch so bei allen weiteren heimspielen bleiben trotz deiner provokation. netz- und kantenbälle wurden nicht einmal beklatscht so ein quatsch der beifall im letzten spiel war doch nur weil karsten reeg den 9:1 siegpunkt erzielte.der keller hat doch auch seinen beifall für gute bälle bekommen. auch in zukunft wird es in GU beifall und freibier für die gäste und deren fans geben etwas anderes haben wir nicht nötig. gruss aus Umstadt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wirds doch wieder Lustig im Forum ![]() Auerbach ist angekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
A Propos Umstadt - wie ist denn das Spiel gegen Arheilgen ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehe oben, 9:2 für GU, 2 gegen die 6 und Doppel 3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Der Schmarotzer ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh,
da zeigt sich mal wieder, dass wer lesen kann noch nicht automatisch im Vorteil ist, sondern er erstmal von dieser Fähigkeit gebrauch machen muss, um den Vorteil zu erhalten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

.