|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirklasse Leer 2009/10
Dabei würde ich doch so gerne mal Meister werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey zusammen,
wie schon gesagt worden ist, war meine Motivation im letzten Jahr schon nicht mehr so hoch. Als Ersatzspieler habe ich mich aber noch aufstellen lassen. Also vielleicht sieht man sich ja nochmal ![]() MfG, Florian |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst doch eh nix, ausser im Tor umzufallen ;-)
Hoffentlich sieht man sich noch mal!
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2009/10
Nun, wo auch Potshausens Aufstellung bereits fest auf deren Homepage steht, würde ich ja glatt mal nen Tipp wagen.
Vermute ganz stark, dass Neudorf und Potshausen unter normalen Umständen (volle Mannschaft und so) den Titel unter sich ausmachen werden. Starke Teams... |
|
|
|||
|
|||
|
In der nächsten Woche geht's los. Ich will dann mal die Tipprunde eröffnen.
Concordia Neermoor -SV Teutonia Stapelmoor 4:9 TuS Collinghorst - SV Warsingsfehn III 5:9 (wenn W'fehn komplett, sonst 9:5). SV Potshausen II - TuS Weener 9 : 3 Die Favoriten für mich Neudorf, Pots 2 und Stapelmoor. Eventuell auch W'fehn, wenn sie wirklich immer komplett spielen.
|
|||
|
|||
|
Ein geglückter Start in die neue Saison. Etwas überraschend schlagen wir Stapelmoor mit 9:7. Ein spanndendes, ausgeglichenes und jederzeit faires Spiel.
Erfreulich auch, dass die gesamte Mannschaft beim Punkten beteiligt war. Nun sind wir erstmal Tabellenführer und geniessen das bis zum Wochenende.
|
||||
|
||||
|
Meinen Glückwunsch an Neermoor!
Ein großer Schritt in die richtige Richtung! Macht weiter so Jungs... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin,
neues aus dem Aquarium! SVP II - Weener 9:5 bis denn.... |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Jheringsfehn III - Posthausen II 0-9 (8-27 Sätze)
![]() Hätten vielleicht drei Spiele dringesessen, aber letztendlich wird es diese Saison wohl nicht einfach für uns. Den Weggang einer überragenden Nr. 1 zu kompensieren (wobei der Aufstieg natürlich voll gerechtfertigt ist) gehört ja nun nicht grad zu den leichtesten Aufgaben. Und ich muß gedanklich noch damit fertigwerden, das meine RH-Topspins demnächst auch mal gekontert werden, das ist mir in der 1. KK nicht so oft passiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.