Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 09:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Deine ganze Wohnung ist jetzt voll ausgerüstet mit allem technischen Schnickschnack. Das blöde ist aber, dass alles vom Sperrmüll kommt und leider nicht mehr funktioniert. Naja, die naschaffung kostet zwar nichts, dafür aber die Entsorgung

Ich wünsche mir, dass ich eine Super Luxus-Kreuzfahrt gewinne.
Gewährt, leider ist es die als Luxus-Kreuzfahrt titulierte Reise aus dem ALDI-Prospekt, die dich die Donau entlang direkt ins schwarze Meer führt. Dort wird dein Schiff von Piraten gekapert, du wirst an einen russischen Öl-Mogul verkauft, als dessen Sexsklave die fortan dein Dasein fristest.

Ich wünsche mir, daß Dieter Bohlen die Seele von Mutter Teresa erhält, und damit DSDS moderieren muss.
Alt 31.08.2009, 08:28
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir, daß Dieter Bohlen die Seele von Mutter Teresa erhält, und damit DSDS moderieren muss.
Gewährt! LEIDER!!!

Denn der neue Superstar wird:
http://www.menderes.de/

Und der läuft dann im überall rauf und runter. Alle um dich rum lauschen seinen Liedern, summen mit, tragen seine Fan- T-Shirts, machen am Arbeitsplatz, in der Innenstadt, in der U-Bahn, im Restaurant seine "tanzbewegungen" nach und schließlich drehst Du durch, zerstörst alle Radios, Fernseher, MP3- Player in Deiner Nähe und wirst eingebuchtet.

Und in der Zelle hat Dein Vorgänger "Menderes forever" eingemeisselt!

Ich wünsche mir einen neuen Tischtennisschläger, der perfekt auf meine Fähigkeiten abgestimmt und völlig legal ist.
Alt 12.09.2015, 14:25
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir einen neuen Tischtennisschläger, der perfekt auf meine Fähigkeiten abgestimmt und völlig legal ist.
Da muss ich dich leider doppelt enttäuschen.

Den Versuch einen Tischtennisschläger auf deine Fähigkeiten abzustimmen haben die TT-Marken mittlerweile aufgegeben, nachdem über ein Dutzend Produktentwickler entnervt gekündigt hatten oder sogar in die Psychatrie eingewiesen wurden.

Darüber hinaus gibt es nach all den Regeländerungen der ITTF keine völlig legalen Tischtennisschläger mehr. Sollten Neuheiten kurzzeitig den derzeitigen Regeln entsprechen, werden diese Regeln umgehend angepasst, so dass der ewige Kampf weiter geht.

Ich wünsche mir eine Weltreise.
Alt 13.09.2015, 22:33
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir eine Weltreise.
Sorry, aber alle Grenzen sind zu, über Land geht es nur noch rein, aber nicht mehr raus. Die haben das mit "Grenzen dicht machen" irgendwie falsch verstanden.

Fliegen ist auch gefährlich, über der Ukraine kannst du abgeschossen werden, der nahe und mittlere Osten ist ein Pulverfass, deshalb ist der Weg nach Osten dicht. Über Nordafrika kannst du auch nicht mehr gehen, auch zu gefährlich, in Tunesien und Libyen wartet der IS, in Nigeria Boko Haram, deshalb ist der Süden dicht.
Nach Norden bringt auch nichts, über Skandinavien kommt nur noch das Eismeer und die Arktis.
Bleibt der Westen, aber über den Atlantik per Flug oder Schiff, da brauchst du eine Visum und die USA lässt momentan niemanden rein.

Also bleibe daheim und gehe lieber trainieren.

Der Lotto-Jackpot ist auf 24 Millionen Euro angewachsen. Den wünsche ich mir! Mir reichen auch 10%, den Rest kann man als Spenden verteilen. Kann mir diesen Wunsch jemand abschlagen?
Alt 01.10.2015, 11:08
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan Lamm Beitrag anzeigen
Der Lotto-Jackpot ist auf 24 Millionen Euro angewachsen. Den wünsche ich mir! Mir reichen auch 10%, den Rest kann man als Spenden verteilen. Kann mir diesen Wunsch jemand abschlagen?
Tut mir leid, du hättest zwar gewonnen, aber leider hast du vergessen den Lottoschein abzugeben. Eine Woche später habe ich dann den auf 33 Millionen angewachsenen Jackpot abgeräumt und bin dann ab nach Neuseeland.

Jetzt fehlt nur noch die richtige Frau. Ich wünsche mir der neuseeländische Bachelor zu werden und zur Auswahl habe ich dann Scarlett Johansson, Penelope Cruz, Silvie Meis (van der Vaart), Eva Longoria, Eva Mendes, Megan Fox, Adriana Lima, Kate Beckinsale, Charlize Theron, Angelina Jolie.
Alt 01.10.2015, 16:04
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, Dein Wunsch wurde erfüllt. Nur leider hat keine der Frauen in der ersten Nacht der Rosen Deine Rose angenommen. Die Staffel geht als größter Flop in die Geschichte des neuseeländischen Fernsehens ein.

Ich wünsche mir, dass meine Brote zukünftig immer auf die nicht bestrichene Seite fallen.
Alt 01.10.2015, 21:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wünsche mir, dass meine Brote zukünftig immer auf die nicht bestrichene Seite fallen.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch nur, weil Du es Dir wegen Spontanverarmung fortan gar nicht mehr leisten kannst, irgendeine Seite mit irgendwas einzuschmieren.

Ich wünsche, daß mich endlich jemand beim Stadioraten erlöst.
Alt 30.03.2016, 10:24
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich wünsche, daß mich endlich jemand beim Stadioraten erlöst.
Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch du bist es selber, der dich erlöst.

Ich wünsche mir bis zum Wochenende wieder gesund zu sein und nicht mehr das Bett zu hüten.
Alt 30.03.2016, 10:38
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir bis zum Wochenende wieder gesund zu sein und nicht mehr das Bett zu hüten.
Dein Wunsch geht in Erfüllung. Du wirst gesund und Dein Bett braucht nicht mehr gehütet zu werden. Denn es ist abgebrannt. Wie der gesamte Rest Deiner Bleibe.

Ich wünsche mir veganen Käse, der verdammt noch mal nach Käse schmeckt!
Alt 30.03.2016, 10:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich wünsche mir veganen Käse, der verdammt noch mal nach Käse schmeckt!
Dein Wunsch geht in Erfüllung, jedoch wird für 100g dieses Käses 5 ha Anbaufläche und 10 kWh Energie benötigt, sodass dass Du als "Genießer" dieses Käses in Gewissenskonflikte kommst und fortan auf Käse aus Milch von freilebenden Bergziegen, denen außer ein wenig Milchklau, ohne das ein süßes Zicklein deshalb Hunger leiden müsste, kein Haar gekrümmt wird, umsteigst.

Ich wünsche mir nix. Wird einem in diesem Thread sonst eh nur 'n Strick draus gedreht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »