|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
[QUOTE=chris;1576333]Tipps für die erste Spielwoche:
TTC Otzberg II - TV 1908 Wersau 8:8 DJK-Vikt. Dieburg - 1.TTC Darmstadt II 9:3 TSV 1921 Modau - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 3:9 SV Darmstadt 98 III - SV B.-G. Darmstadt 9:4 SG G.-W. 1921 Darmstadt - TSV 1909 Klein-Umstadt II 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Magolves;1576499]
Zitat:
TTC Otzberg II - TV 1908 Wersau 5:9 DJK-Vikt. Dieburg - 1.TTC Darmstadt II 9:5 TSV 1921 Modau - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 2:9 SV Darmstadt 98 III - SV B.-G. Darmstadt 9:6 SG G.-W. 1921 Darmstadt - TSV 1909 Klein-Umstadt II 2:9
|
||||
|
||||
|
Hi Magolves,
gestern hattet Ihr doch Saisonauftakt. Wie lief es gegen Wersau? Wir starten in die neue Runde, wie wir aufgehört haben: Mit Ersatz .... ![]() Grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich weiß net
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der Auftakt ist leider misslungen. Ein Punkt aber auch zwei waren durchaus möglich. Am Anfang hatten wir noch Glück und haben beide Doppel im Fünften (nach 5:9 und 7:9) gewonnen. Danach verlies uns das Glück und vor allem Schuchmann verlor beide Einzel äusserst knapp (einmal im Fünften nach 6:2 Führung und gg. Weidmann auch geführt und dann ordentlich Füchse kassiert). Wersau war vor allem Hinten klar stärker. Cappo hatte leider nicht seinen besten Tag. Bei mir lief es schon sehr gut mit dem wieder mal neuen Schläger. Gegen Weidmann ist es immer sehr knapp und gg. Wolf hab ich noch nie vorher gespielt. Jetzt geht es gg. Niedernhsn. Gruss Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern Lokalderby gegen die Lilien; ich habe eigentlich mit einer glatten Niederlage gerechnet, da wir unsere Nr. 2 ersetzen mußten (SV allerdings auch ohne Rett, aber mit starkem fernöstlichen Ersatz). Anfang auch gleich sehr unglücklich, alle drei Doppel verloren, wobei 2 lang gut für uns aussahen (Fritz/Klöppinger 9:11 im 5.Satz mit Netzroller am Schluß).
![]() Dann aber überzeugende Leistung in den Einzeln, vorne 4:0 (Hagen souverän wie immer, Doc Fritz in beängstigender Frühform ohne Training), Mitte 3:1 (meine Wenigkeit mit 2 Siegen ), Franky ringt hinten Roßbach in 5 Sätzen zum 8. Punkt nieder. Schlußdoppel leider nach vielversprechendem Beginn in 5 Sätzen verloren, vor allem Schanz gegen Ende "heißgelaufen".Trotzdem für uns überraschend positiver Saisonauftakt !
|
|
|
||||
|
||||
|
gratuliere noch mal thom,
hätt ich nie im leben gedacht. bist auf deine alten tage ja richtig gut geworden .
|
||||
|
||||
|
was war denn bitte mit klein umstadt los???
habe alles im click gesehen grün weiß sogar ohne ihre nr 1 da ich euch als mitfavourit auf der rechnung hatte und auch noch habe !!! bin ich grad ziehmlich ratlos
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das war ein klassischer Fehlstart! Ausser unserem Ersatz, Krebs, und Effenberger im zweiten Spiel hat keiner eine normale Leistung gezeigt. Das war schon beängstigend und wir waren auch ratlos! GW hat gebissen und sich verdient den Sieg erkämpft. Wir spielen die Woche erstmal am Do Pokal im Rüsselsheim und dann am Fr gegen Dieburg. Vielleicht wird es wieder besser - hoffentlich! Obwohl zwei Tage TT hintereinander für meine "Knochen" im Moment garnicht gut sind ... Es MUSS besser werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

ohne Training), Mitte 3:1 (meine Wenigkeit mit 2 Siegen