|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010
Naja man kann ja auch nicht immer gewinnen, oder haste etwa noch nie verloren???? Verlieren gehört zum spielen auch dazu !
Ich hoffe aber das wir bis auf die Favoriten, den ein oder anderen schlagen. Vorrausgesetzt das der 1. er nicht hoch in die erste Mannschaft muss. Also abwarten und auf die nächsten Spiele gucken.
|
|||
|
|||
|
Natürlich habe ich schon verloren^^ sonst wäre ich wohl nicht hier, sondern weltberühmt und längst mit unzähligen Einzeltiteln und nen paar Millionen in der Tasche im Ruhestand
![]() war auch nicht so ernst gemeint, immerhin hattet ihr in der 2ten Kreisklasse tatsächlich niemanden, der euch auch nur in Gefahr eines Punktverlustes bringen konnte. Das ist hoffentlich jetzt vorbei Ist doch so auch für euch viel schöner denke ich mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na da war der ein oder andere aber anderer Meinung (Glaub ich).
Das hat aber nichts mit Vennikel zu tun. ![]() Vennikel ist immer ne Reise wert. ![]() OK OK, Die Jungs waren ja bei uns ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jupp
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo dann hat St.Tönis wohl den Dachboden zu Oppum mit 2 Punkten verlassen.
Die Teutonia gewinnt dort mit 9:4, den 30-Minuten-Krimi wischen Korbmacher und Reuvers (zugunsten von Reuvers) spiegelt das allerdings nicht wieder. Der Rest war eigentlich relativ deutlich von den Sätzen her, jene allerdings oft hart umkämpft. Doppel 2:1 für Oppum Einzel weiß ich grad nicht sicher^^ Müsste aber so gewesen sein: Oben 1:3 (Biller unterliegt Hinz) Mitte 1:3 (Stammen verliert gegen Louven) Unten 0:2 Das Ergebnis hört sich recht deutlich an, aber war es eigentlich gar nicht soo sehr... über ein 6:9 oder 7:9 hätten wir uns nicht beschweren dürfen, zumal wir in einigen Spielen das Glück echt gepachtet hatten (Stammen im ersten Satz gegen Korbmacher allein 7!! Netzbälle). Aber fair ist es geblieben, in einer entspannten Atmosphäre, da verbringt man doch gerne einen Donnerstag Abend in der Gaststätte (oder was es auch ist^^) ![]() Edit: Vollständigkeit-halber: Oppum ohne 4 und ohne 6, St.Tönis ohne 1 (standard) und 6. Unsere 1 wird halt wohl dauerhaft ausfallen, daher eigentlich nichtmal mehr erwähnenswert. Geändert von Thorti (03.09.2009 um 23:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das kann der Spieler H.P Beumers aber noch toppen,im ersten Satz gegen mich waren es bei 11 Punkten gar 9 Nasse
was sich aber während des Spiels wieder ausgeglichen hat
|
|||
|
|||
|
Na hoffen wir mal das wir morgen 11 Nasse in jedem Satz haben....
|
|||
|
|||
|
ich hab ja schon gehört das der Hexenkessel in Vennikel ausverkauft ist
|
|||
|
|||
|
Das isser doch leer auch, oder?
![]() Aber ich bin mal gespannt auf die weiteren Spiele
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Ist doch so auch für euch viel schöner denke ich mal.

was sich aber während des Spiels wieder ausgeglichen hat