|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
TTV Mettingen 2 spielt 8:8 gegen TV Ibbenbüren
![]() Wir aus Mettingen können glaube ich mit dem Unentschieden ( was auch nach dem spielverlauf gerecht war ) glaube ich sehr gut leben, denn laut den Tipps wär kein Punkt in Mettingen geblieben ..Aber umso größer war natärlich unsere Freude über unsere ersten Punkte..Allen anderen Mannschaften viel glück für den heutigen Spieltag!.-.. |
|
|
|||
|
|||
|
das war wirklich ein richtig geiles spiel gestern!!! wir hatten eine super stimmung und haben uns den unerwarteten punkt hart erkämpft..
das spiel ging hin und her, sodass wir am ende sehr zufrieden waren... vor allem unsere doppel waren top! |
|
|
|||
|
|||
|
Kinderhaus - Mettingen 9:4
Damit haben wir gar nicht gerechnet. Aber wir haben wirklich gut gespielt und letztendlich auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich die Mettinger noch steigern werden und wir uns im Rückspiel deutlich mehr strecken müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind auch mit dem 9:5-Sieg in Neuenkirchen sehr zufrieden.
Gottseidank konnten wir Rajee Nathan kurzfristig doch noch einsetzen. Auch wenn er keinen Punkt gemacht hat, mußte niemand aufrücken und für den fehlenden Dietrich Dick, den wir häufig werden ersetzen müssen, hat Andreas Tietmeyer gepunktet. Das war also keine Schwächung. Eine Frage habe ich aber dennoch: Warum ist Leeden/Ledde nicht in Metelen angetreten????????????? Hier sind doch einige Leedener im Forum! Was war los?
|
|||
|
|||
|
Tja, ich weiß zwar immer noch nicht, warum Leeden in Metelen nicht angetreten ist, aber ich tippe schon mal den zweiten Spieltag:
Metelen III - Metelen II hat ja schon gespielt. Die Alten haben es den Jungen mal so richtig gezeigt! 9:4 ist ein starkes Ergebnis!Leeden/Ledde - Mettingen II 9:6 Mettingen mit gutem Start, Leeden noch ohne Start, aber zu Hause sollte schon ein Sieg her. Mettingen I - DJK Gravenhorst 7:9 Mettingen mit erstaunlich klarer Niederlage in Kinderhaus, da wird es m.M. nach auch gegen Gravenhorst nicht reichen. Ein spannendes Spiel aber wird's allemal. Neuenkirchen II - Kinderhaus 8:8 Die Gastgeber wollen, nach der knappen Niederlage gegen uns bestimmt nicht gleich wieder verlieren und so werden sie gegen starke Kinderhauser einen Punkt holen. TV Ibbenbüren - Burgsteinfurt IV 8:8 Bei beiden Teams kann man die Aufstellungen nicht voraussagen, deshalb tippe ich mal auf ein Unentschieden. Sollte der TVI in bester Besetzung spielen, wird er gewinnen. DJK Bl-W Greven - Rheine II 4:9 Die Rheiner Mannschaft ist haushoher Favorit, aber wir Blau-Weißen wollen uns bei unserer Heimpremiere in der Bezirksklasse gut verkaufen.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch schon mal..
![]() ok. metelen ist klar, hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht, kommt uns im Abstiegskampf sicherlich nicht zu Gute.. Leeden/Ledde - Mettingen II 9:5 das wird ganz schwer für uns in leeden.. ich kenn die mannschaft zwar überhaupt nicht, aber ich schätze sie als stark ein..wer weiß vielleicht ist ja wieder ein Punkt drin ![]() Mettingen - Gravenhorst 9:6 mich hat der schlechte Start unserer ersten auch etwas überrascht, aber ich bin überzeugt jetzt geht es bergauf!! ![]() Neuenkirchen II - Kinderhaus 7:9 auch das wird ein spannendes Spiel, und ich bin mir sehr unsicher, aber nach den Berichten unserer ersten denke ich das kinderhaus knapp gewinnt Ibbenbüren - Burg´furt IV 9:6 Ibbenbüren hat uns fest versichert, jetzt mehr zu trainieren.. das zahlt sich vielleicht schon am we aus... Greven - Rheine II 5:9 ich denke Rheine ist einfach zu stark für die Liga.. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Kinderhaus:
Leeden/Ledde - Mettingen II 9:6 Mettingen I - DJK Gravenhorst 6:9 Neuenkirchen II - Kinderhaus 7:9 Das wird hauchdünn. Hoffe, dass wir das bessere Ende für uns verbuchen können. TV Ibbenbüren - Burgsteinfurt IV 9:6 DJK Bl-W Greven - Rheine II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Q Alle: Ich glaube, hier muss mal ein wenig was relativiert werden:
Ulli Linde spielt bei uns in der Vorrunde gar nicht mit und Avi macht nur (wie angekündigt) die Hälfte der Spiele mit. Und ich bin auch kein Spitzenspieler (spiele wieder normale Beläge, schockt auch mal wieder )Sicherlich haben wir auch dann keine schlechte Truppe, aber so überragend aufgstellt sind wir finde ich auch nicht.... Zu Samstag: Avi und Linde fehlen (auch Freitag, also ein Tipp für die Tipper ). @Grevener Jungs: Wir haben die Frage, ob wir das Spiel auf Freitag Abend verlegen könnten (ggf. mit Tausch des Heimrechts)? Grund: Wir benötigen Ersatz aus der 3. Mannschaft und wollen diese im Kampf um den Aufstieg gegen Mesum nicht schwächen (müssten dann das obere Paarkreuz der Dritten zu uns holen). Wenn es nicht klappen sollte ist es auch egal, wäre aber ganz cool für unsere Dritte ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maze wird sich garantiert sofort bei Dir melden, wenn es klargeht. Dann tauschen wir das Heimrecht und kommen am Freitagabend nach Rheine. Und wenn ihr mit zweifachem Ersatz antretet, können wir vermutlich auch einigermaßen mithalten, dann wird das Spiel interessanter. An der Favoritenrolle kommt ihr aber trotzdem nicht vorbei.
|
|||
|
|||
|
Mettingen I - DJK Gravenhorst 6:9
Neuenkirchen II - Kinderhaus 5:9 TV Ibbenbüren - Burgsteinfurt IV 9:4 DJK Bl-W Greven - Rheine II 8:8 Udo normale Beläge?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

..Aber umso größer war natärlich unsere Freude über unsere ersten Punkte..