|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
|
|||
|
|||
|
Jo das is echt stark - hab´s leider nich so mitbekommen, weil ich viel zu sehr mit meinem eigenen Spiel beschäftigt war
![]() Wobei die ganze Konzentration dann letztendlich doch für´n Arsch war - oder mir einfach nur die Nerven gefehlt haben, im Vergleich zu Klaus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittwoch zählt`s. Borken hat das erste Spiel mit 9:1 verloren. Wenn wir alles dran setzen und halbwegs so gut wie Samstag spielen (ich fand, wir haben alle großteils sehr gute Matches abgeliefert), dann sitzt der erste Saisonsieg drin!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso Mittwoch? Es wurde keine Spielverlegung beantragt.
|
|||
|
|||
|
Weiß ich nicht. Klaus hat gesagt, dass er sich mit Borken auf Mittwoch, 19:00 Uhr geeinigt hat. Muss man das immer bekannt geben? Soll denen doch egal sein, wenn wir es vorverlegen. Letztes Jahr waren auch nicht immer alle Spiele entsprechend eingetragen.
Ansonsten muss Klaus das bei denen mal melden. Spielt den morgen Abend noch eine Manschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich informiert bin, geht das morgen wohl ohne Probleme klar!
![]() Dann muß man mal mit´m Training nen bisschen kürzer treten, wenn die dritte auch morgen spielt! Klaus meinte das zumindest...im Übrigen hat Marco Recht, letzte Saison war mit Sicherheit nicht die Verlegung immer im clicktt eingetragen! ![]() Und Marco, ich hoff natürlich auch, das wir wenigstens gegen Borken was reissen können - ansonsten is nämlich bald niemand mehr über, gegen den wir ne Chance hätten! Also gegen Bocholt glaub ich zumindest nich, das wir da überhaupt irgendwas holen können...aber warten wir den weiteren Saisonverlauf erst mal ab!
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Spiel letzte Woche war z.B eingetragen obwohl das erst Dienstag abend verlegt wurde.
Stellt euch vor es ist nichts davon bei der Staffelleitung bekannt und bei denen werden heute 2 krank und die kommen nicht. Was macht ihr dann? Steht ja nirgends offiziel das die spielen sollen? Oder ne unangemeldete Schiedsrichterkontrolle. Gerade jetzt bei den ganzen neuen Regeln zum Schläger kann das ja mal passieren. Da ist es doch ne Kleinigkeit eben nen 2 Zeiler an die Staffelleitung zu mailen. Oder einfach nur eure Mannschaftskollegen die ja wissen müssten das es sich dann heute nicht lohnt zum Training zu kommen!
|
|||
|
|||
|
Ja OK,
da hast du zum Teil recht mit. Sollte es wirklich so kommen, hätte man ein Problem. Eine kurze Nachricht ist wirklich nicht das Problem. Ob das unser Mannschaftsführer nun getan hat, weiß ich nicht. Wenn wir spielen, lohnt es sich für die immer für andere zu kommen. Bei uns kann man selbst beim zuschaeun noch was lernen ;-) Aber das die Dritte heute auch spielt, war mir bisher nicht bekannt. Aber selbst wenn, was willste machen? Alle anrufen? Dann sollen die hier vorher auch mal reingucken!!! Bis heute Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Ist alles abgeklärt, Klaus hat ne Mail an Oettigmann geschrieben!
![]() Alles in allem also kein Thema, wir machen dat heute abend schon klar! Ob die dritte sicher spielt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, stand glaub ich noch so im Raum... ![]() Und Raffi, ganz ehrlich, wenn ihr mit der ersten nen Spiel hättet auf nem Trainingsabend und parallel dazu wäre Training, dann würd´s dich doch auch nich interessieren...iich kann mich da noch sehr gut an letzte Saison erinnern (Vorrunde), wo wir mal "gewagt" haben, während eures Spiels zu trainieren! Und ich kann mich auch noch ganz gut dran entsinnen, wie du da "ausgetickt" bist....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Also gegen Bocholt glaub ich zumindest nich, das wir da überhaupt irgendwas holen können...aber warten wir den weiteren Saisonverlauf erst mal ab!