|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe ich Dir ja versprochen. Für uns war es zwar kein Auftakt nach Maß (wir wollten gewinnen), aber so ein erstes Meisterschaftsspiel war schon richtig geil. Ihr seit eine tolle Truppe - hat wirklich Spaß gemacht. Wir haben richtig schöne Spiele gesehen, es war spannend bis zum Schluß und das Unentschieden war mehr als gerecht. Unsere Zuschauer waren echt Weltklasse, die Stimmung war für Euch wohl auch richtig toll. Alles in allem ein schöner Tischtennis-Krimi. P.S.: 0,33 l Flaschen geht nicht - was sollen die Jungs aus Eving dann sagen und Alster ist ein Fluß in Hamburg ![]() Ich werde den Vorschlag morgen beim Training unterbreiten ! (hoffentlich spielt dann noch jemand mit mir!) ![]() Wir freuen uns aufs Rückspiel Yogi |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal die ersten Tipps für den 2.ten Spieltag...
TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 6:9 (ich glaube HoWi wird diesmal komplett antreten mit Windt und Müller, dann sind sie fast unschlagbar denke ich...) Post-SV Langendreer - TTF Bönen III 9:3 ( was ist denn mit FraBe???)TTC Gahmen - TuS Rahm 8:8 (Rahm diesmal mit dem Terminator und dem Talent) TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (mal schauen ob wir auch Bergkamen ärgern können, mit nem Pünktchen wären wir auch hier zufrieden) Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel 8:8 (Derbytime = eigene Gesetze, da kann glaube ich alles passieren)TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum 7:9 (ich hab gerade gesehen, das Hiltrop am 1.sten Spieltag mit 3 Mann Ersatz gespielt hat, sind sie denn diesmal komplett? Tippe aber aus Freundschaft für TTT, man kann Hiltrop ja immernoch nicht einschätzen) allen viel Glück, Spaß und Fairness am Wochenende...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch
![]() Eintracht Dortmund - HoWi II 5:9 (Howi ne gute Truppe) Post LA - TTF Bönen III 9:4 (Gajewski noch mit Luft nach oben, Frabe bestimmt wieder ausm Urlaub zurück) Gahmen - Rahm 9:6 (Rahm wieder komplett?) Bergkamen - Eving 9:6 (beide Teams haben mich positiv überrascht. Mal sehen wie Eving mit dem Material oben zurechtkommt) Castrop - Roland 9:7 (wird eng) Hiltrop - TTT 6:9 (Komo bestimmt wieder dabei,irgendwie 2 Punkte einfahren und bitte kein Abschlussdoppel)
Geändert von DirkTitan (01.09.2009 um 12:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
premium, jetzt weiß jeder dass wir immer ne kiste gekühltes im auto lagern. das wird sich ab dem nächsten auswärtsspiel ändern, sonst werden wir wohl von niemandem mehr bewirtet
![]() und jetzt zu den unwichtigen dingen, die sich samstags auch noch abspielen: Eintracht Dortmund - HoWi II 6:9 Post LA - TTF Bönen III 9:2 Gahmen - Rahm 9:7 Bergkamen - Eving 8:8 Castrop - Roland 6:9 Hiltrop - TTT 3:9 gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)also bei uns braucht ihr nix mitbringen... bei uns gibbet immer leckeres... und hoffentlich auch genug...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich laboriere z.Zt. an einem Muskelbündelriss in der Wade, der meinen Einsatz wohl noch ein wenig herauszögern wird
![]() Man könnte nun einwerfen, dass ich eh' nur Standtischtennis spiele Leider hat sich der Zustand seit Sonntag nochmals verschlechtert
Der geistige Horizont mancher Mitmenschen ist der Raum zwischen Kopf und Brett... Geändert von FraBe (02.09.2009 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ooops, gute Besserung ich dachte du wärst schon wieder im Urlaub
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gute Besserung wünsch ich dir... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An diesem Spieltag würde ich gern oben spielen
|
||||
|
||||
|
So,
hier mal wieder die Tipps für den zweiten Spieltag: TSC Eintracht Dortmund - TTC Holzwickede II 6:9 Man kennt sich gut, Howi im Vergleich zum letzten Jahr stärker verbessert als Eintracht Post-SV Langendreer - TTF Bönen III Relativ klare Geschichte für Langendreer 9:4 TTC Gahmen - TuS Rahm Nachdem wir gegen Rahm gespielt haben ist Rahm sicher noch eine Ecke stärker als wir, daher 7:9 Abschlussdoppel Breiter/Stein nicht zu schlagen TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Eving-Lindenhorst Die zwei Wundertüten vom ersten Spieltag lassen sich nur schwer einschätzen, aber bei TTT ein 8:8 zu holen ist vielleicht einen Tick wertvoller als gegen Post 9:3 daher knapper Sieg für Bergkamen 9:6 Post SV Castrop-Rauxel - DJK Roland Rauxel It's Derby Time: Vor sicherlich wieder 50 Zuschauern ein heißer Tanz! Wie die letzen Male enge Geschichte, Wunschergebnis 6:9 TTC Post Hiltrop - TT-Team Bochum Ganz klare Sache für TTT, Siepmann an alter Wirkungsstätte, ober nix zu holen für Post 3:9
________________________________________ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

was ist denn mit FraBe???)