|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
So, dann will ich auch mal mein Tipp loswerden, endlich geht es wieder los, hab ja irgendwie das Gefühl das dieser Sommer nie endet
![]() Union Salzgitter - TSV Rethen 9:4 also ich find es sehr schwer zu tippen, kenne die Liga kaum, vielleicht überschätzen wir uns und andere uns auch, wir werden am Sonntag erste Antworten bekommen.... Wer macht noch mit??? Los gehts
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann steig ich auch mal mit ein und versuche mein Glück, auch wenn's mir ähnlich wie Lulle geht.
USZ - Rethen 9:4 Wir steigen eine Woche später ins Geschehen ein, Borsum mit Verletzungssorgen und ohne Tumbrägel, dazu in Adensen Dorfgemeinschaftsfest und 'ne Menge Zuschauer aktiv...aber dazu nächste Woche mehr! Viel Erfolg beim Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich voll dabei
Union Salzgitter - TSV Rethen 9:5 abwarten, der TSV Rethen war auch in der letzten Saison oft genug ein Stolperstein, ich denke Union wird gewinnen, aber ganz so einfach wird es wohl nicht werden @ niklas----beste Genesungswünsche von mir |
|
|
|||
|
|||
|
Schön das sich hier endlich was tut.
Weiter so !!! Spielbericht folgt dann Montag. Entweder von Lulle oder von mir. Casi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Habe ein Tippspiel eingerichtet, hier ist der Link: http://www.kicktipp.de/vlsued0910 Wer Unentschieden richtig tippt, wird mit 5 Punkten belohnt, das genaue Ergebnis bringt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt. Wer Anregungen und /oder Wünsche hat, kann diese gerne mitteilen wie z.B. Vorschläge für Einsätze (auf freiwilliger Basis) etc. MfG Aimé Geändert von Sunstar (04.09.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
bin schon dabei.
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde,
vielen herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche. Der Artikel wurde mit Infos geschrieben, die unsere Pressewartin Anfang August von mir bekommen hat. Damals war mein Krankenhaus-Aufenthalt (aufgrund einer Virus-Infektion am Gleichgewichtsorgan im Innenohr) gerade drei Wochen her, der Dreh-Schwindel noch relativ stark vorhaben, so dass ich keine wirkliche Prognose über den Verlauf der TT-Saison abgeben konnte. "Zusehen" bei den Matches meiner Mannschaft war jedoch nur die letzte Option, falls es keine Besserung der Schwindel-Symptome gegeben hätte. Mittlerweile bin ich zu 95% wieder hergestellt, Alltagssachen lassen sich wieder normal erledigen (Auto fahren seit Anfang August, Fahrrad fahren seit gut zwei Wochen). Zwar werde ich wohl beim TT unterirdisch sein (auch deswegen, weil ich original seit dem 4.4. ein einziges Mal gespielt habe), aber das mache ich dann durch meine Routine wieder wett ;-) Wir werden sehen... Euch allen ein angenehmes WE, LG Niklas |
|
|
|||
|
|||
|
So, erste Spiel ist Geschichte
Union Salzgitter - Rethen 8:8 !! ![]() Doppel 2:2 ( 2x Stankiewicz/Voigt, in alter Manier stark ) O 3:1 (2x sehr starker Skulski, echt ein Riese für die Klasse) M 2:2 (jeder über Kreuz einen) U 1:3 ( Ich konnte mich endlich mal wieder in Szene setzten, 2x Ratz ) Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Fast alle Spiel klar in einem freundlich und von absoluter Fairness geprägten Umfeld. Da spielt man doch gerne wieder. Union musste bereits im ersten Spiel erkennen, das die Suppe in der VL doch etwas heißer gekocht wird als in der LL BS. Wir mit dem ersten Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt. Kann so weitergehen. Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag. Carsten
|
|||
|
|||
|
@Niklas
Freue mich das du auf dem Weg der Besserung bist. Wünsche dir weiterhin schnelle Genesung, damit du noch entscheidend eingreifen kannst in dieser Saison. Also, Kopf hoch und alles Gute. Stephan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.