|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Zitat:
Ein Sigge angeblich verletzt, einer auf Klassenfahrt, Nr. 3 wohl länger krank. In der Besetzung sicher nicht konkurrenzfähig, aber mit den Sigges sicher kein Kanonenfutter. Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende
TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg II 4-9 TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 6-9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide II 8-8 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9-7 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9-6 Allen zusammen viel Spaß am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps zum Wochenende. TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg II 5-9 TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 4-9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide II 6-9 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9-6 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9-5 Allen viel Erfolg. Ich denke nach dem zweiten Spieltag sieht man dann schon erste Tendenzen. Gespannt bin ich vor allem auf das Spiel Hamm gegen Pelkum. Der Sieger spielt meiner Meinung nach ganz sicher oben mit. |
|
|
||||
|
||||
|
meschede kenne ich wieder nicht. ich weiß nur, dass henne aus der mitte raus ist( den kenne ich ja ganz gut) und auch kein gleichwertiger ersatz da ist.
zu dem spielen wir wieder mit unserem wichtigsten punktesammler( klaas). daher bin ich ich recht zuversichtlich, dass wir gewinnen. das ist zumindest das ziel, ist es aber sowieso immer bei allen. nach dem spieltag können wir aber den hammer sportclub und eickelborn grob einschätzen.
|
|||
|
|||
|
...dann versuche ich mich auch mal,...um aus dem Tabellen-(tipp)keller wieder herauszukommen
![]() SO wird gespielt: TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg II 2-9 TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 4-9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide II 5-9 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9-4 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9-5 viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg II 3-9
TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 7-9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide II 6-9 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9-5 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9-6 Bin sehr gespannt auf den zweiten Spieltag, wir waren sehr zufrieden mit unserem Punkt gegen Eickelborn. Allen viel Erfolg. Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
seid ihr euch wegen der Verlegung unseres Spiels einig geworden? Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg 3:9
TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 6:9 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide 6:9 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 8:8 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun meine Tipps:
TuS Warstein - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TuS Westfalia Sölde - Hammer SportClub 9:6 SSV Meschede - TTV Menden-Platteheide 8:8 TTC GW Bad Hamm III - TTC Pelkum 9:5 SV BW Eickelborn - TV Fredeburg 9:6 Allen viel Erfolg am WE Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Stellan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.