Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 21:25
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dieter
Bist du auch so ein McEnroe Fanatiker wie ich?
"Fanatiker" ginge zu weit. Mir war und ist er aber sehr sympatisch, als Spieler war er genial. Ist halt ein typischer New Yorker und spielt uebrigens auch recht passabel Tischtennis.

Ganz anders sieht's da bei Co-Host "Brad 'ich habe immer 'was zu sagen' Gilbert" aus. Das ist einfach nur penetrantes Gesuelze, viele Worte, aber nix gesagt. Zwar immernoch besser als Courier, denn da bleibt einem im Prinzip nur der Griff zur Fernsteuerung. Das ist wie wenn eine "Rush"-Nummer im Radio gespielt wird, da schaltet man halt schon ganz automatisch um.

Also fuer mich ganz klar vorne in der Co-Moderatorenriege: McEnroe, King, Fernandez und Austin.

Geändert von Tony_Iommi (01.09.2009 um 22:29 Uhr)
Alt 01.09.2009, 22:51
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von diesem Yani hatte ich bisher noch nie 'was gehoert. Taugt der 'was?

Maria sah vorhin beim Einschlagen etwas ungeschickt aus. Wirkt fuelliger um die Hueften - hmm, haette wohl den ein oder anderen Burger auslassen, oder sich gleich vertrauensvoll an mich bzgl. 'ner Ernaehrungsberatung wenden sollen.
Kann aber auch taeuschen, Kamerawinkel und unvorteilhafte Kleidung verzerren manchmal das Bild ein bisschen. Naja, der DVR ist programmiert, werde mir die Sache nachher etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ich werde mich nun selbst den Leibesuebungen widmen und mich auf den beschwerlichen Weg nach Tarrytown machen. Waehrend ihr wieder mal bei Wein, Bier, Gyrostellern und Knabbereien einen auf Faulmann machen koennt.

Ihr habt's halt schoen, aber das sagte ich ja bereits.

Geändert von Tony_Iommi (01.09.2009 um 22:54 Uhr)
Alt 02.09.2009, 12:17
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Murray lediglich im Dritten ein bissl geschwaechelt. Gulbis sollte ein paar Pfunde abspecken - da gebe ich Herrn Gilbert Recht - dann rutsch er weiter nach vorne.

Meine Maria hingegen, naja, ich weiss nicht. Die kleine Bulgarin, die sie da gestern weggepruegelt hat, war kein Massstab.

Voller Schedule heute, wird sicher lustig.
Alt 02.09.2009, 20:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So ONTOPIC, die US open sind mir eigentlich recht Jop wie Hos, gibt spannenderes als Tennis, will nur meine Wette gegen Peter gewinnen.
wie war die denn noch gleich?
(verlier' den Überblick...)

50 Euro (oder 100?), dass Federer das Turnier gewinnt, ja?
Bitte mal um gleich lautende Bestätigung!

...Nadal soll man aufpassen, dass er nicht schon gleich gegen Gasquet in böse Schwierigkeiten kommt...
Alt 02.09.2009, 20:02
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Waehrend ihr wieder mal bei Wein, Bier, Gyrostellern und Knabbereien einen auf Faulmann machen koennt.
Da bringst' mich auf ne Idee!
Alt 02.09.2009, 20:30
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie war die denn noch gleich?
(verlier' den Überblick...)

50 Euro (oder 100?), dass Federer das Turnier gewinnt, ja?
Bitte mal um gleich lautende Bestätigung!

...Nadal soll man aufpassen, dass er nicht schon gleich gegen Gasquet in böse Schwierigkeiten kommt...
bis jetzt spielt nadal ziemlich gut..hätte ich nicht gedacht..verspricht also ein spannendes turnier zu werden
Alt 02.09.2009, 22:20
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
bis jetzt spielt nadal ziemlich gut..hätte ich nicht gedacht..verspricht also ein spannendes turnier zu werden
Ja, Nadal ist unangenehm gut.
Muss vorher ausscheiden, im direkten Vergleich isser ( wenn er fit ist) besser als Federer.
Ich bild' schon mal Rücklagen.
Alt 02.09.2009, 22:32
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Die Frage ist halt, ob er (Nadal) das bis zum bitteren Ende durchziehen kann.
Alt 02.09.2009, 22:37
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt, ob er (Nadal) das bis zum bitteren Ende durchziehen kann.

Wenn der da mitspielt, ist er fit, und es wird kein 'bitteres Ende' geben, glaube ich.

Ganz unspektakulär, ohne großen Showdown. Federer fliegt recht früh raus und Nadal biegt sich das Ding rein.

Nach DER Vorstellung - gegen einen Guten wohlgemerkt - mein absoluter Topfavorit.

Wird wohl wieder nix für Andi!

Gut übrigens auch Kiefer - der Llodra - ist auch nicht ganz blind.

Und auf dem Belag kann der's ja eigentlich auch...

Geändert von stefan.s (02.09.2009 um 22:40 Uhr)
Alt 02.09.2009, 22:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sollten wetten...Doppelt oder nichts?
Habe seit Monaten kein Tennis gesehen, bin objektiv
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »