Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 09:32
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Ja,
mit dem Sieg kann man im Großen und Ganzen schon zufrieden sein. Vor allem, weil jeder seinen Teil mit mindestens 1 Sieg im Einzel dazu beigetragen hat. Das war die von mir angesprochene Mannschaftsleistung. Ein wenig negativ überrascht bin ich immer noch über unser Doppel. Leider haben wir beide dort überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Und ich wage zu behaupten, das Doppel aus Hochmoor, welches wir Samstag geschlagen haben, war besser. Naja, macht nix. Nächstes mal wirds besser.

Lob an André, der gegen eine gute Nr. 1 aus Borken aus einem 0-2 noch ein 3-2 gemacht hat. Das war der GWP!!!

Auf jeden Fall werden das nicht die letzten Punkte gewesen sein!!!

An die Dritte: Kopf hoch! Auch ihr werdet noch eure Spiele gewinnen!!!

Ach ja. Mit Erschrecken musste ich heute morgen feststellen, dass wir vor unserer großen Pause bis zum 21.11. nur noch ein Spiel haben. Und das ausgerechnet am 27.09.09. Da muss ich wie gestern gesagt leider passen, da ich den ganzen Tag für die Firma unterwegs bin. :-(
Alt 03.09.2009, 12:29
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jedenfall sieht man durch eure beiden Spiele wie wichtig jedes einzelne Spiel ist. Hättet ihr in den beiden Spielen jeweils ein Spiel mehr gewonnen, hättet ihr jetzt 5:3 Punkte und so sind es jetzt 3:5. Also heißt es bei diesem Modus immer volle Konzentration und auch die Doppel sind voll wichtig also im Training müssen wir alle mehr dran arbeiten.
Alt 03.09.2009, 14:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Auf jedenfall sieht man durch eure beiden Spiele wie wichtig jedes einzelne Spiel ist. Hättet ihr in den beiden Spielen jeweils ein Spiel mehr gewonnen, hättet ihr jetzt 5:3 Punkte und so sind es jetzt 3:5. Also heißt es bei diesem Modus immer volle Konzentration und auch die Doppel sind voll wichtig also im Training müssen wir alle mehr dran arbeiten.
Vollkommen richtig. Das tun wir ja auch. Aber wenn man bedenkt, das ein Großteil von uns erst vor einem Jahr angefangen ist und man mal guckt, wie die Vorrunde letztes Jahr gelaufen ist, können wir schon ein wenig zufrieden sein. Vor allem macht es Spaß zu sehen, dass man in der 3. KK schon relativ gut mithalten kann und auch mal hier und da ein Spiel gewinnt. Den Modus an sich finde ich voll gut, da jeder seine 3 Spiele hat und es quasi bis zum 7:0 immer noch um einen Punktgewinn geht. Leider fehlten uns die beiden angesprochenen Spiele; muss aber auch ehrlich eingestehen, dass wir in beiden Spielen bei 2 Siegen auch viel Glück (und ein wenig Nerven) hatten (Klaus sein 3:2 gg. Hochmoor & das Doppel gestern im 5. 19:17)
Alt 03.09.2009, 17:07
Bettman Bettman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen

Ach ja. Mit Erschrecken musste ich heute morgen feststellen, dass wir vor unserer großen Pause bis zum 21.11. nur noch ein Spiel haben. Und das ausgerechnet am 27.09.09. Da muss ich wie gestern gesagt leider passen, da ich den ganzen Tag für die Firma unterwegs bin. :-(
Kann dich beruhigen. Spielen am 19.9 um 16.00Uhr noch gegen Gemen. Hast also noch mind.1 Spiel vor unserer Herbstpause.
Alt 04.09.2009, 06:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bettman Beitrag anzeigen
Kann dich beruhigen. Spielen am 19.9 um 16.00Uhr noch gegen Gemen. Hast also noch mind.1 Spiel vor unserer Herbstpause.

Oh ja. Dann habe ich zu Hause an der Pinnwand wohl noch einen älteren Spielplan hängen. Na dann gehts ja noch!
Alt 05.09.2009, 18:31
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

6:9 nach schlechtem Start nachher ordentlich aufgeholt und trotzdem nicht belohnt worden.
Alt 07.09.2009, 16:14
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid für euch Raffi, das Ihr das Spiel nich gewinnen konntet! Wir haben ja am Samstag noch kurz drüber gesprochen - und ich hab Dir Mittwoch noch gesagt, das Ihr das Spiel ruhig ernst nehmen könnt!
Von wegen die sind total schlecht und so...

Mit unserem Spiel bin ich auch total zufrieden, hat Spaß gemacht... Wenn wir in Zukunft weiter so spielen, dann ist das echt schwer in Ordnung!

Schade finde ich´s für die dritte - aber auch die werden noch den ein oder anderen Punkt holen Wenn der Hermann erst mal die gefürchtete Klatsche auspackt
Alt 08.09.2009, 11:52
Foren-Stammgast 2000

Ich habe nie behauptet das die nichts können, ich habe nur gesagt das wenn wir sie nicht schlagen es ganz ganz schwer für uns wird, da ich davon ausgehe das sie am Ende der Saison wie letztes Jahr ganz weit unten in der Tabelle stehen. So wie ich die Lage jetzte einschätze stehen am Ende Raesfeld, Rhade und wir unten und dadurch das wir jetzt verloren haben ist es natürlich umso schwerer für uns. Durchsetzen können wir uns gegen die beiden wahrscheinlich auch nur wenn Maik dabei wäre.

Das meine Einschätzung zur Spielstärke von Raesfeld nicht so falsch war sieht man ja am Ergebniss, mit ein wenig mehr Glück hätte das Ding auch unentschieden ausgehen können oder wäre vielleicht sogar nen knapper Sieg drin gewesen. Hätte ich das 10:8 im fünften nach Hause gebracht oder Thomas das 9:5 im vierten oder wenn Dieter mehr Spielpraxis hätte als im Moment.
Alt 09.09.2009, 12:44
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo momentan wird´s wahrlich nicht einfacher für Euch - aber vielleicht könnt ihr euch ja trotz der schwierigen Ausgangssituation trotzdem halten in der Klasse
Alt 09.09.2009, 13:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
Jo momentan wird´s wahrlich nicht einfacher für Euch - aber vielleicht könnt ihr euch ja trotz der schwierigen Ausgangssituation trotzdem halten in der Klasse
...um dann nächstes Jahr gegen uns anzutreten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »