|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Dann wird es wohl nicht so ganz leicht... zumindest, wenn Greven vollständig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mario:
Ohne 1 Peltzer oder ohne einen Peltzer? Wir werden stand heute komplett antreten. Also auch mit Karsten Eppe |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein rasches Ergebnis,
Borussia MS gewinnt gegen Appelhülsen mit 9:5. 4:0 Mitte für uns hat den Ausschlag gemacht. Appelhülsen ohne ihre Nr 2, sonst wäre es bestimmt sehr eng geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mario,
wo soll das denn mit euch enden, wenn eure Stammspieler nicht können, Robert Baldus nach zwei Spieltagen schon zwei mal, und du schon einmal in der 5. ausgeholfen hast. Wer bleibt den hinterher noch übrig???? So langsam verstehe ich eure Politik (zumindest die Nomenklatur der Mannschaften...). Hier stirbt eine Mannschaft aus! Interessant sind hier übrigens die Parralelen von der Kreisliga zur 1. Kreisklasse. In der Kreisliga steht TTC 5 ganz oben, TTC 4 eher unten. Im direkten Vergleich hat hier die 5. die 4. geschlagen. Noch interessanter ist allerdings hier die Ersatzgestellung. Die 4. holt sich einen Ersatz aus der 5. und einen aus der 6. Die 5. muß sich dadurch einen Ersatz aus der 7. holen. Dieser gewinnt aber unten beide Einzel. Das nenne ich Einsatz (oder Chaos...) Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
und noch ein Ergebnis:
Ostbevern - TG 2 6:9 TG mit 3 X Ersatz (Reinhard, Junker, Sträßer). Ein glücklicher Sieg mit einigen heiß umkämpften Matches. Nach der Pause nächste Woche sollte sich die Personalsituation wieder entspannen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin zusammen, ein wenig glücklich vielleicht, aber absolut verdient . Eure Ersatzspieler sind ja auch nicht die schlechtesten gewesen. Hätte ja gerne meine 2:0 Satzführung im letzten Spiel in einen Sieg umgemünzt, aber hab wohl wieder den gleichen Mist am Schläger gehabt wie zu Anfang der letzten Saison am ende immer noch drei Sätze abzugegeben ... ich glaub ich muss auf die Couch ![]() ![]() Gruss Wurbelsack |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nee, mal ganz im Ernst, diese Konstellationen hat es dort schon immer gegeben und es wurde bislang aber auch noch nie so erregt darüber diskutiert. Man überlege nur mal letzte Saison mit den 3 Kreisliga Mannschaften, die allesamt nicht nach Stärke aufgestellt waren. Aber ich denke in einem großen Verein wird es wohl untereinander mehr Sympathien und Antipathien geben, so dass es dann zu diesen "merkwürdigen" Aufstellungen kommt. Gut einerseits gibt es die WO, doch sollte man diese nun wirklich in unserer niedrigen Spielebene nicht wirklich als das Maß aller Dinge sehen, in erster Linie geht es bei uns doch ums Hobby und den Spaß und die Geselligkeit. Ich denke gerade, wenn der Spaßfaktor und die Geselligkeit nicht mehr stimmen, verliert doch der eine oder Andere die Lust am Mannschaftssport. Was ich allerdings einschränkend hinzufügen muß, ist daß ich den Ärger wegen der berechtigten und unberechtigten Sperrvermerke in den einzelnen Vereinen durchaus nachvollziehen kann und hier wir m.E. nicht mit dem gleichen Maß bewertet, denn demnach müßten beim TTC eigentlich wesentlich mehr Spieler einen SPV erhalten. Ich denke, wir sollten die Diskussion hierzu wirklich beenden, da es unsere eigentlich doch sehr freundschaftlichen Kontakte in dieser Klasse durch das ein oder andere Wort vergiften könnte und damit ist ja wohl niemanden gedient. Bei allem sportlichen Ehrgeiz, ist es ja nunmal doch nur Hobby und Freizeitbeschäftigung mit einer gehörigen Portion Geselligkeit und Spaß. Wie gut, dass wir alle nicht unser Geld als Profi in der 1.KK verdienen müssen. Geändert von bvb-ente (04.09.2009 um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
ich hatte auch schon mein zweites Spiel muste schon in der Bezirksklasse ran, momentan ist bei uns der WURM drin pro Mannschaft fehlen von der 2 bis runter zur 5 Mannschaft 2 bis 3 Spieler (meist Krankheits bedingt).Zu Heute, Dirk ist leider nicht an Bord ![]() Mal sehen was da geht ![]() Gruß Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der "Hustensaft" wird angesetzt.
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke. Geändert von Spassvogel (04.09.2009 um 21:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jau da schmeiss ich doch eine Kiste!!!! Gruß aus dem Krankenbett |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

, dann werden wir sehen wo wir stehen