|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Ich finde es auch völlig in Ordnung über Gott und die Welt zu reden. Wenn es dich nicht interessiert dann lese es einfach nicht oder überspringe eine Seite... ich lese zumindest immer sehr gerne hier im Forum
|
|
|
|||
|
|||
|
9:2 oder zu 3...ist aber auch egal.
Zu Fünft, mit 2 Mann Ersatz, am Freitag, auf der Schlittschuhbahn und nicht zu vergessen die Wurmlöcher, in denen der Ball bei Gegenlicht immer mal wieder kurz verschwindet, haben uns zerlegt.Die Umstände sollen die Lenkerbecker Leistung aber nicht schmälern.Klar und verdient gewonnen. Der Mantel des Schweigens wird die Bullerbüer Bimmelbahn verdecken bis Frau Mahlzahn uns erlöst........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann doch auch nix dafür, dass es nur einen Verein in Dorsten gibt, über den in der letzten Zeit nur positives zu hören ist......wir müssen den wenigen Interessierten doch hier Rede und Antwort stehen ![]() Außerdem geht es doch meistens um unseren Sport, was stört dich daran???? Wenn Maddin zu faul zum nachschauen ist, wie viele Spiele wir ungeschlagen sind, dann gehe ich als gutes Vorbild voran und schaue für ihn nach......also mehr kann ich doch wohl nicht tun
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (05.09.2009 um 01:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich da den Worten von dem Sportskollegen "Halteraner" nur anschliessen.
![]() Ich frage mich dann immer,warum die Leute in so einem Forum lesen,wenns sie sowieso nicht interessiert.
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (05.09.2009 um 07:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich nicht
Die Nr. 1 in Dorsten ist immer noch der TTV Hervest-Dorsten. Außerdem haben wir in diesem Jahr unser 60-Jähriges gefeiert, wenn das nicht positiv zu beurteilen ist, weiss ich auch nicht mehr weiter. Tradition ist halt auch ein wichtiges Kriterium. Die TT-Abteilung von Altendorf existiert gerade einmal etwas mehr als 20 Jahre und ist derzeit eigentlich nur ein Filiale von Hervest.
|
|||
|
|||
|
In der Bundesrepublik Deutschland ist die Beschimpfung von religiösen und weltanschaulichen Bekenntnissen, Religionsgemeinschaften oder Weltanschauungsvereinigungen dann nach § 166 StGB (dem Gotteslästerungsparagraphen) strafbar, wenn sie geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Naja Frank, aber du musst schon zugeben, dass euer Klub seit geraumer Zeit etwas abgebaut hat. Altendorf wird euch in Zukunft (meine Ansicht!) "überholen".
Geändert von halteraner (05.09.2009 um 15:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Ich verstehe Dich nicht Du meldest sich so selten hier und kannst doch froh sein, etwas aus Dorsten zu hören bzw. zu lesen......erklär mir mal was dich hier jetzt gestört hat?Gruß Markus
|
|||
|
|||
|
DC Dream Team-TSV Marl-Hüls 5:9
Marl Hüls ohne Breitfeld spielte in der 1.Mannschaft
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.