|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Na ja, nicht schlecht wenn man(n) was zum löschen hatt
![]() Tippe mal den rest der Woche: TTV TOPSPIN Lorsch III TSK SW Rimbach III 2:9 TSV RW Auerbach III DJK SSG Bensheim II 9:5 TTC Gadernheim SG 03 Mitlechtern II 4:9 Rimbach sollte doch klar gewinnen. Auerbach sehe ich momentan einfach stärker als die SSG Mitlechtern starke Truppe, aber wir versuchen sie etwas zu ärgern.....
|
|
|
|||
|
|||
|
So heute Abend starten wir (TSV Auerbach) endlich in die neue Runde.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV TOPSPIN Lorsch III TSK SW Rimbach III 3:9
TTC Gadernheim SG 03 Mitlechtern II 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Der Sportwart hätte gerne eine SMS von den Ergebnissen unserer Mannschaften, wäre schön wenn Du mir eine senden würdest, wir sehen uns dann auf dem 40. unseres AbtL. am Sonntag
|
|
|
|||
|
|||
|
Auerbach gewinnt gegen SSG Bensheim II 9:6
|
|
|
|||
|
|||
|
2 Siege an einem Abend gegen die gleiche Mannschaft, respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Der (angebliche) Meisterschaftsfavorit Rimbach gewinnt gegen den (angeblichen) Absteiger Lorsch 9:5.
Sieht das wirklich nach einem Klassenunterschied aus? Rimbach hat komplett gespielt, Otto Rau spielt 2x 3:0...uiuiui. Ich bin ja mal auf Gadernheim gg. Mitlechtern gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 3:0 Jacky 2:0 Pütz 1:1 Mühlbayer 1:1 Zillig 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Matchwinner gegen den alten Verein) Da schmeckt das Bier nochmal sogut auf dem Feuerwehrfest oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, kann bestätigen, das Bier war lecker Peter und auch einige von uns haben gleich merererere weg gemacht......
Mit dem Ergebnis können wir gut leben auch wenn mehr drin gewesen ist, wir haben nichts erwartet. Mitlechtern ist von 2-6 eine wirklich ausgeglichene Mannschaft ![]() ![]() Punkte aus unserer Sicht: Doppel 0:3 ärgerlich und unnötig Lang 1:1 Schäfer 1:1 Mink 2:0 Angersbach 1:1 Schwab 1:1 Seyfert 0:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch mein Lieber Hansemann zu Deiner persönlichen Leistung
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.