|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
Tischtennisspieler und Sportsmann. Für die Saison hat sich die 2. Mannschaft vorgenommen nur nicht abzusteigen, da wir 2 neue Jugendliche eingebaut haben, die jetzt gefördert werden müssen. Außerdem werden wir einige male in der 1. Mannschaft aushelfen müssen. Gegen Linn am Freitag werden wir sehen, wo die Mannschaft steht! Der Spaßfaktor steht bei uns in diesem Jahr ganz oben. Wünsche allen Mannschaften eine gute und erfolgreiche Saison!!!!!!!!!!!!!!! Gruß, Wolle |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sportkameraden aus der Kreisliga,
gleich vorab – ich wende mich gleichzeitig uneigennützig und eigennützig an Euch! Uneigennützig, weil ich nix verkaufen will oder mir einen Vorteil verschaffen. Eigennützig, weil ich gerne aktuelle Informationen über die Spielergebnisse habe – genau, wie Ihr auch! Ich befürchte, es weiß gar nicht jeder, dass die Ergebnisse per SMS sehr einfach nach click-tt übertragen werden können. Das geht direkt nach Spielende aus der Halle. Und schon wissen alle anderen Bescheid. Ich meine, es wäre schön, wenn von diesem Instrument möglichst oft Gebrauch gemacht wird. Gerade von denen, die nicht direkt zum Computer stürzen und in click-tt erfassen oder im Forum ihren Spielbericht abgeben. Also meine Bitte – nutzt die Möglichkeit der Ergebniserfassung per SMS! So einfach funktioniert die Ergebniserfassung mittels SMS: Das Wichtigste – Ihr braucht die Codes. Die gibt’s nur für Administratoren im Download-Bereich bei click-tt. Der soll sie ausdrucken oder Euch als .pdf zuleiten. Sonst wird’s nix. So weit diese Mail an Funktionäre oder Administratoren geht – bitte leitet Euren Mannschaftsführern die SMS Codes zu. Auf dem Zettel steht dann auch die folgende Arbeitsanweisung: Sie können das Spielergebnis jeder Begegnung mittels SMS übermitteln. Dies führt zur Schnellerfassung des Ergebnisses. Damit wird das Ergebnis innerhalb weniger Sekunden in click-TT übernommen und im Spielplan und in der Tabelle ausgewiesen. Die Ergebnisübermittlung erfolgt durch eine kurze strukturierte Meldung aus Buchstaben und Ziffern, die wie folgt aufgebaut ist: Struktur der SMS: Verbandskürzel SMS-Code Ergebnis, jeweils durch Leerzeichen getrennt. Beispiel: Wttv 12345678 94 Erklärung des Beispiels: Im obigen Beispiel wird für den Verband: WTTV und das Spiel mit dem SMS-Code: 12345678 ein Ergebnis von 9:4 erfasst. Zur Erfassung muss die SMS an die Rufnummer: 82280 gesendet werden. Diese Kurznummer ist aus allen Netzen erreichbar und erfordert ein in Deutschland angemeldetes Handy. Das Versenden einer SMS an die obige Rufnummer kostet jeweils € 0,19. Mit freundlichem Gruß! Kristian Schneider
|
||||
|
||||
|
Strümp - Königshof II 3:9
|
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld gewinnt in Mülhausen mit 9:2!
Das Doppel Wienands/Starzec und im Einzel Starzec mussten gratulieren
|
|||
|
|||
|
Ohne 2 und 4 hatten wir gegen starke Königshofer nur wenig Chancen.
Nach völlig verpatztem Start konnten wir wenigstens noch ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben! Wenn man das letzte Jahr mal ausnimmt, der typische Strümper Saisonstart
|
||||
|
||||
|
Andreas Lappe im Kommen?
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld : Kempen 9:5
Verdienter Erfolg unserer 2ten. So kann es weiter gehen ![]() Grüße an KL A Rocky |
|
|
|||
|
|||
|
Königshof gegen Linn 9:1
Der Sieg war in Ordnung, aber zu 1 war zu hoch. Wir haben von 5 Spiele die im dritten Satz entschieden wurden 4 gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
davon 3 im oberen Paarkreuz
|
|
|
|||
|
|||
|
Osterath - Strümp 9:5
Mit drei Leuten Ersatz sah es lange nach einem Debakel beim Nachbarn aus, dass wir zum Schluss zum Glück noch so gerade etwas eindämmen konnten. Durch die drei ärgerlichen Doppelpleiten und die zwei knappen Niederlagen oben war das Spiel beim Stand von 0:5 eigentlich schon zugunsten von DJK entschieden. Da es noch nicht in Click-tt steht: Doppel 0:3 Mayer 1:1 Lappe 1:1 Prothmann 2:0 Olbert 1:1 Kremer 0:2 Sommerfeld 0:1 Gegen Schaephuysen ( für Kristian: auf 17Uhr vorverlegt! ) bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, damit wir aus dieser unschönen Tabellenregion möglichst schnell wieder rauskommen! Grüße aus Strümp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.