|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Ruhrort - Flüren 9:6
Von den 9 Spielen, die die Ruhrorter gewonnen haben, fällt mir spontan keins ein, welches so wirklich eng war, von daher war der Sieg schon verdient. Für uns wars bitter, wir hatten uns da eigentlich ein bisschen mehr ausgerechnet. Atmaca/Aydin - Kaiser/Tiedmann 3:1 ( den 1. Satz haben wir nach 10:7 noch abgegeben, vielleicht wär in nem 5. noch was drin gewesen ) Müller/Arend - Gerth/Ramires 2:3 ( der 2. Satz war sehr eng, wär der weg gegangen wärs schwer geworden ) Volkmann/Korten - Löbe/Deuble 3:0 ( da war nich viel zu machen ) Atmaca - Kaiser 3:0 ( ohne Chance ) Müller - Gerth 1:3 ( schönes Spiel mit vielen langen Ballwechseln ) Volkmann - Löbe 2:3 ( den 5. Satz nach hohem Rückstand noch gedreht ) Aydin - Ramires 3:2 ( ich glaube der Manni hat dem Orhan wieder rohes Fleisch gegeben ) Arend - Deuble 0:3 ( gutes Spiel von Daniel ) Korten - Tiedmann 2:3 ( ganz komisches Spiel, im 4. Satz hatte ich Matchball gegen mich und im 5. hab ich fast noch ne hohe Führung verspielt ) Atmaca - Gerth 3:2 ( da ging vielleicht noch ein bisschen mehr, aber Erdal war einfach etwas besser ) Müller - Kaiser 3:0 ( Sascha sucht noch ein bisschen seine Form ) Volkmann - Ramires 3:1 ( Pedro hatte leider keinen guten Tag ) Aydin - Löbe 3:1 ( der hat echt alles getroffen ) Arend - Tiedmann 0:3 ( war recht klar, Lothar hatte zum Glück keinen guten Tag ) Korten - Deuble 3:0 ( Daniel konnte es nicht so gut und Werner war auch gut gestern ) Wie gesagt ein verdienter Sieg für die Ruhrorter; hat trotzdem Spaß gemacht und seinen Obstler wurde Manni auch noch los ![]() Jetzt ne Woche Pause und dann zuhause gegen Heisingen... |
|
|||
|
|||
Das erste Oberhausener Derby endete unentschieden. Wir hatten den besseren Start und sogar eine Chance auf den Sieg, mussten dann aber befürchten, dass uns gegen Ende die Puste ausgeht, so dass das Ergebnis letztlich gerecht ist und für uns einen tollen und überraschenden Punktgewinn bedeutet. Details siehe click-tt.
Geändert von Funzel (06.09.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum hat Cetin nicht mitgespielt bei heisingen??
verletzt?? |
|
||||
|
||||
Das weiß niemand.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da scheint sich ja eine hochinteressante Saison abzuzeichnen, Glückwunsch nach Heide und Ruhrort! Muss gestehen, das hätte ich so nicht getippt, aber ich hab ja auch keine Ahnung...(um direkt mal einigen unqualifizierten Kommentaren vorzugreifen ![]() Zu unserem Spiel gibt es nicht viel zu berichten, Heiligenhaus wird es sehr schwer haben irgendwo irgendwie zu punkten, ich denke, da muss man kein Prophet sein. Positiv vllt noch zu erwähnen wäre die recht volle Halle, da freut man sich glatt auf das nächste Heimspiel! Nachgehakt: ![]() Tendenziell größere Fähigkeiten bzgl. Prognosen brauch man für den baldigen Positionstausch zw. Forrest Funk und Fresh, der sich ja scheinbar abzeichnet. Wenn meine Quellen stimmen, deutete die Gerda bereits ähnliches gegenüber den üblichen öffentlichen Plattformen in seinem allsonntägigen Bericht an ![]() ![]() ![]() Gruß, Billy the Bob
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (06.09.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hättest villeicht auch mal erwähnen können das wir ohne mich gespielt haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hattest Du nicht heute Frühschicht? Jox, Jox, Jox...so geht das nicht ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (07.09.2009 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt natürich ohne dich gespielt.
|
|||
|
|||
Man munkelt, Heisingen würde demnächst immer ohne ihn spielen?
Ist da was dran?
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebäugelt auch er mit einem Wechsel (zurück) nach RuWa? (siehe P.Klein, C.Chwalek) ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.