|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Danke mein Gutster
![]() ![]() @Udo: PeZi hat gestern sehr stark gespielt und die leichten Fehlet weg gelassen, so hatten Uwe und auch Andi(mit immer noch verletzter Schulter und Muskeln) keine wirkliche Chance
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Scherzkeks!!
Na ja, auch ein blindes................. Nächste Woche sieht´s vll. wieder gaaanz anders aus ![]() ![]() Danke nochmal für den Netzservice ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, vielleicht
...aber Du scheinst ja in guter Form zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm, war schon schlechter, aber ich versuche eigentlich nur etwas ruhiger zu spielen.
so wie ich es schon seit Ewigkeiten gesagt bekomme ![]() Freuen uns schon auf den Abend bei Euch ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SG 03 Mitlechtern II - SG Gronau I 9:5
Hartes Stück Arbeit! Aber Tabellenführer |
|
|
||||
|
||||
|
Kann die Mannschaften jetzt entgültig nicht mehr einschätzen
![]() ![]() Glückwunsch zur Tabellenführung, bis Samstag?? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und noch länger auf einem Aufstiegsplatz. Naja, die Saison ist noch lang, da kann sich noch einiges ändern. 5 Euro fürs "Schwein": Schau mer mal |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
ich werde jetzt mal die nächsten Begegnungen tippen: DJK/SSG Bensheim 2 - TTV Topspin Lorsch 3 9 : 6 TSV Hambach 1899 1 - TTC Gadernheim 1 9 : 6 TSV RW Auerbach 3 - SG Wald-Michelbach 1 8 : 8 SV Fürth II - TSK SW Rimbach 3 7 : 9 So und jetzt warte ich auf die anderen Expertentipps.... Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
DJK/SSG Bensheim 2 - TTV Topspin Lorsch 3 9 : 5
TSV Hambach 1899 1 - TTC Gadernheim 1 8 : 8 TSV RW Auerbach 3 - SG Wald-Michelbach 1 6 : 9 SV Fürth II - TSK SW Rimbach 3 9 : 4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.