|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Helfe in der Ersten aus!
![]() |
|
|||
|
|||
Nach einem desolaten Start in die 1. Kreisklasse gegen Merfeld haben wir gestern ein komplett anderes Gesicht gezeigt... Leider hat es noch nicht zum ersten Punktgewinn in der neuen Klasse gereicht, aber wir kämpfen weiter... ;-)
|
|
||||
|
||||
wow nicht schlecht nur 7:9 gegen Gronau das ist doch mal eine gute Steigerung! Und J. Dechering hat bereits sein erstes Saisonspiel verloren!
![]() Wenn ihr so weiterspielt wird der erste Punktgewinn bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
|
|||
|
|||
Irres Endergebnis!
![]() SV Brukteria Rorup II - TTC Alstätte Spiele 8:8 Sätze 31:31 Bälle 562:562 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Andi |
|
|||
|
|||
![]()
Wow zwei Mannschaften hätten es ja fast wieder hinbekommen das Kunststück zu wiederholen.
![]() SuS Legden II - TTC Alstätte Ergebnis 8:8 Sätze 32:33 Bälle 618:617 Mensch, hättet ihr euch doch mal ein bißchen mehr anstrengen können ![]() Naja ich hoffe wir können das Spiel gegen Ahaus 3 nicht so eng sondern deutlicher gestalten. Bei unserem Lauf kann das wohl was werden! |
|
|||
|
|||
Tja was soll ich zu unserem gestrigen Spiel bei Ahaus 3 sagen? Mir fehlen eigentlich die Worte.
Obwohl Ahaus der sechste Mann fehlte, und uns somit schon drei Punkte geschenkt wurden, haben wir nur 8:8 gespielt. Man muss die Leistung von Ahaus natürlich anerkennnen, nur wenn man in der Mitte und unten gar nichts holt, ist das schon bitter. ![]() kann mich nur schwer dran erinnern, wann man mal ein Spiel nicht gewonnen hat, obwohl der Gegner nur zu fünft war. Aber noch mal Kompliment an Ahaus, unsere Jungs waren gestern in der Mitte und unten einfach ein bißchen überfordert oder auch zu nervös, warum auch immer. Auch Willi Farwerk hat ein super tag im Einzel erwischt, Gott sei dank konnten ich und Thorsten ihn wenigstens noch im Schlussdoppel ausbremsen ![]() Naja Mund abwischen, dann muss halt der nächste Gegner wieder dran glauben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und auch wir können uns über unseren ersten Sieg in der 1. Kreisklasse freuen
![]() Und unsere Erste gelingt auch eine kleine Sensation wie ich finde ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.