|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
MAL sehen. Andererseits ist der Hanke so gut (und) im Training, der macht alleine vier Punkte. Ist auch mein Geheimtipp für die Rangliste 1.
|
|
|
||||
|
||||
|
hohndorf gewinnt 12:3 gegen reichenbach. was war denn da los?
heute grumbach-leipzig? mein tipp: 11:4. morgen aue-lugau? mein tipp: 10:5. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, wie ich gerade vernommen habe gewinnt Rotation in Reichenbach mit einem knappen 9:7!!! Und das sogar mit zwei Mann ersatz....Glückwunsch!
, da ist die Überraschung am ersten Spieltag perfekt
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Oederan - TSV Penig 4:11
Die Oederaner waren anfangs hoch motiviert und lieferten einen tollen Kampf. Besonders im vorderen Paarkeuz konnten Hartwig und Jeschke überzeugen. Penigs unteres Paarkreuz dafür mit 4 Punkten entscheidend stark. Den kompletten Spielbericht gibt es > hier < |
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1862 Radeburg - Döbelner SV 1. 12:3
Doppel: 2:1 (Doppel 1 und Doppel 3 ganz sicher und Doppel 2 verpasst es trotz schwacher Vorstellung das Spiel für sich zu entscheiden) Oben: 4:0 (Soweit ich mich erinnere gab es nicht einmal einen Satzverlust. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden) Mitte: 2:2 (Dirk beim Debüt mit einer Flattertatze, ich beide Spiele klar) Unten: 4:0 (Mark ohne Probleme und Eric mit einem guten Einstand) Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg, obwohl das Spiel mehr Freundschaftsspiel-Charakter besaß ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hätte ihn noch mehr zeit gelassen, vielleicht hätte er es ja noch gemerkt. ![]() 7 Punkte ist auch gleich bissel hapig, für unsere Erste.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Wunder wenn Döbeln ohne Nr 1 und 2 spielt. In der Aufstellung sicherlich kein "Gradmesser" für euch. Warum haben denn Barton und Silhan gefehlt?
|
|
|
|||
|
|||
|
In Bautzen ging es am Wochenende umkämpfter (aber dennoch absolut fair) zur Sache:
http://mrose.proboards.com/index.cgi...lay&thread=190 |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.tischtennis.msvbautzen04....ren&Itemid=215
Hier der Bericht von unserer Seite. Wir haben im Gegensatz zu euch nicht an ein knappes Spiel geglaubt, da ihr ja eindeutig der haushohe Favorit ward/seid. Am Ende ist es knapper geworden als erwartet und bei dem Stand von 4:8 sah es zwischendurch wirklich knapp aus, wie du schon erwähnt hast. Leider verlief jedoch die zweite Einzelrunde im Unterhaus nicht so erfolgreich wie die erste und damit wurde das Ergebnis doch wieder deutlicher. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht gegen euch spielen zu dürfen und ich persönlich freu mich da auch auf das Rückspiel, bei dem wir erneut versuchen werden, es euch so schwer wie möglich zu machen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

, da ist die Überraschung am ersten Spieltag perfekt