|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis US Open 2009
Koellerer - Del Porto!
Der Ösi darf gerne mehr Grand Slams spielen...
|
|||
|
|||
|
Ja allerdings muss er noch etwas Fitnesstraining dafür machen.
Hat zwar gekämpft aber nen fünften Satz hätte der glaub ich nicht mehr durchgehalten. Dennoch war schön anzuschauen.
|
|||
|
|||
|
Was gestern toll war anzusehen, war das Spiel von dem Taylor Dent gegen Murray. Sieht man heute ja kaum noch, dass einer Chip & Charge und Serve & Volley spielt. Murray allerdings hat schon einen kranken Return und halt einfach zu gute Auschlaege. Freue mich trotzdem auf weitere Matches von Dent bei anderen Gelegenheiten.
![]() Heute muss ich wohl einen Tag Pause einlegen. Familiaere Verpflichtungen in NYC (Chinatown) gefolgt von einer besonders erbarmungslosen Trainingseinheit in Briarcliff Manor. Die Kollegen Victor und Yi haben mich fuer 5:00 CET eingeladen und mir bereits gestern klar gemacht, dass sie mir heute eine "unforgettable, devastating lesson" beibringen werden. Wie grausam.
|
|
|
||||
|
||||
|
US Open... Odin... Oudin... Alles fließt...
|
||||
|
||||
|
Jap, Oudin weiter, aber wie der Kommentator schon meinte, die Petrova hat einfach nur dämlich gespielt. Nun ist Roger dran, kann das Spiel überhaupt eng werden? Außer 'ner Vorhand hat Robredo doch gar nichts zu bieten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Roger marschiert, wer soll ihn bis zum Finale denn stoppen...? Der einzige, der ihn schlagen kann, is Nadal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch: laufen kann der Kerl Und er macht kaum Fehler! Wenn Federer - warum auch immer - aufschlagwächelt, wird's schwer Sonst irgendwas wie 6;4; 7:5; 6:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und sollte ich wider Erwarten bezahlen müssen, hoffe ich daß die Klimaerwärmung schneller ist, und ehe ich zahlen muss, der ganze Bereich da oben vom Erdboden verschwindet ![]()
|
|||
|
|||
|
Federer spielt abwartend, locker und breakt genau im richtigen Moment. Mal sehen, ob er das 3 Sätze lang so spielen kann. Ich denke er kann es.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.