|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Katapultigste China-Beläge
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.09.2009 um 08:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
G3 hatte ich mir auch schon überlegt, aber ehrlich gesagt finde ich ca. 35 Kröten immer noch sehr viel Geld für einen Belag, der nach 3-4 Monaten in der Tonne landet. Das war ja genau der Grund, wieso ich es mal auf dem China-Sektor ausprobieren wollte, der kleine Preis. Bitte verstehe mich nicht falsch silverchris, ich find den HK Bio sehr kontrolliert bei Block, Schupf etc, nur der Katapult lässt in meinen Augen zu wünschen übrig. Ich werd dem Belag heute mit etwas Lampenöl Leben einhauchen, hoffentlich hab ich dann etwas mehr vom gewünschten Katapult, anderenfalls versuche ich mein Glück noch beim Lion Roar. Aus der Diskussion hier schließe ich also, dass es momentan anscheins noch keine mit europäischem Katapult vergleichbaren China-Tensoren gibt. ![]() Falls jemand doch noch was Vergleichbares einfällt, ich würd' mich freuen!
Stiga All Evolution gerade / VH Xiom Vega Asia / BH Tibhar Aurus Sound Geändert von Schnibra (07.09.2009 um 08:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ schnibbra:
schneller und auch katapultig fang ich den cj 8000 bio (40Grad) und den LKT R.Speed (den fand ich aber recht hart subjektiv so 44)... noch nicht gespielt: lkt rapid power, weitere cj 8000 bio, cj8000 speed 2.3 soll der katapukltstärkste nicht fkebelag sein? lion roar vielleicht oder den taichi von giant dragon?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht nur chinesische Firmen hinken da in Bezug auf Katapult hinterher, sondern auch die Japaner, selbst der Tenergy noch . Der Macro ist auch kein "Nachbau", sondern made in Germany, von ESN für Palio, für den Export hergestellt. RH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bleib nämlich aktuell auch bei den factory tuned teilen hängen, was neueres habe ich bisher nicht gefunden. 729-08, haifu blue whale 3, dhs neo series, darker v-lons, sword paladin und break (letzte 3 sollte allerdings ned getunt sein, und darker nen japaner ist) was neueres kenne ich aktuell nicht... Geändert von masl83 (07.09.2009 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nun zurück zum Thema: Habe dem Biotech Schwamm gestern, wie angekündigt, ein bisschen Leben eingehaucht und gehe damit heute in die Halle. Bericht folgt. Wie schätzt ihr die LKT Rapid Belagsserie vom Katapult ein, kann jemand diese mit japanischen Klassikern vergleichen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Merkt doch endlich mal, dass in anderen Ländern die Beläge und Schwämme separat verkauft werden. Es muss nicht alles so sein wie in Deutschland, wo sich die Käufer auf scheinbare neue Entwicklungen stürzen, obwohl nur ein anderer Schwamm verklebt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du könntest dich auch gerne konstruktiv an der Diskussion beteiligen und uns deine Erfahrungen mit Chinabelägen schildern. Ansonsten interessiert es mich weiterhin, wie es bei der LKT Rapid Serie um den Katapult steht. Besten Dank für eure Mithilfe!
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den LKT Rapid Speed 2,0mm auf einem BTY Iolite gespielt, Katapult ist jetzt nicht so der Bringer beim Speed, dafür ist der Belag aber perfekt fürs Konter-Blockspiel
....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

....