|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Wobei er da zumindest im Doppel doch kleine Chancen hat, recht weit zu kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer mal einen Eindruck über die aktuelle Form der Österreicher haben möchte, hier mal ein paar Videos (Highlights) vom Austria Top 12 samt Interviews am Ende des Finalspiels zwischen Chen und Schlager.
Schlager - Chen Weixing (Kurzes Interview am Ende) Fegerl - Chen Weixing Schlager - D.Habesohn
|
||||
|
||||
|
Im Doppel wird er sogar recht große Chancen haben weit zu kommen (siehe Doppelthread!).
Na ja, über Schlagers und Chens Form kann man da recht wenig sagen. Auf jeden Fall können beide TT spielen und wir kennen ja den Werner, der ist ein Fuchs!
|
||||
|
||||
|
1.mal: Danke, dass Du mich als zuverlässige Quelle einstufst!
(s. meine Info direkt zuvor im Einzel-Thread)"Das Wörtchen "erwartungsgemäß" versteh ich allerdings nicht so ganz, denn das war ja ein extrem kurzfristiger Ausfall, der bei den Schweden alle Planungen über den Haufen wirft. Und, da sie eben auch ohne die beiden Perssons spielen, ihre Chancen endgültig minimiert. Nun spielen sie wohl eher gegen den Abstieg. Aber natürlich haben die Ausfälle für die anderen Spieler auch Vorteile: - Gerell und Svensson können jetzt zeigen, ob sie zum Führungsspieler taugen, tragen aber keine großen Erwartungen auf ihren Schultern. - Und Axelqvist, der wieder bzw. Åkerström und Kristian Karlsson, die erstmals dabei sind, bekommen nun die (vorher nur minimale) Chance auf mehrere Einsätze. Von den anderen genannten Ausfällen seh ich auch nur Tan als (allerdings deutliche) Schwächung. Nun dürften Polens und Russlands Chancen, hinter Österreich (!?) weiterzukommen, klar gestiegen sein. Bleibt aber für mich DIE Hammergruppe der EM.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten fallen mir noch die Polen Blaszczyk/Wang ein, die könnten besser gesetzt sein. Halbfinale ist jedenfalls locker drin für die beiden Oldies, der Rest ist Tagesform. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich auch besonders wieder auf Kreanga/Samsonov und Maze/Tugwell, auch 2 starke Doppel!
Dazu aber mehr im Doppelthread!
|
|||
|
|||
|
Hab ich jetzt erst entdeckt, könnten die Mods die Beiträge bitte verschieben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wo die Spieler/innen nächtigen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß einer welche Gruppenspiele des Mannschaftswettbewerbs in der Porsche Arena und welche in der Hans Martin Schleyer Halle stattfinden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch Rumänien mit Crisan, Filimon und Cioti nicht schlecht besetzt, aber gerade bei Filimon kann man weder Siege noch Niederlagen erwarten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

(s. meine Info direkt zuvor im Einzel-Thread)