|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Warum stellen die Mädels eigentlich überhaupt wen ins Tor? Geändert von stefan.s (10.09.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schau sie Dir mal auf dem Tennisplatz an, dann wirst Du glücklich sein, sie noch nie in Aktion gesehen zu haben...
|
|||
|
|||
|
Ja, und ganz manierlich sogar. Bin ja sonst eher skeptisch wenn's um die Damen der Schoepfung und Tennis spielen geht. Aber das Maedel ist wirklich sehr gut, gar keine Frage.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Dieter Moin, grüß' morgen John von mir...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd's auf jeden Fall versuchen, wenn denn die Sache nicht in's Wasser faellt.
![]() Aber gut, selbst dann kann man sich auf die schon sprichwoertlich gute Weather Policy des Veranstalters verlassen, die einem dann 'ne Karte fuer's naechste Jahr geben. Also selbst wenn ich nur zwei von den drei geplanten Matches sehen wuerde, und dann der Regen kommt, kriegt man 'ne Karte fuer's Folgejahr. ![]() Auf jeden Fall ist es das erklaerte Tagesziel, mit John auf's Foto zu kommen. Wuerde ihn natuerlich auch zu einem Guitar Battle bitten, er spielt ja recht ordentlich, trotzdem haette ich da weitaus bessere Karten als auf dem Court. Ich weiss nicht, dieses Cilic - Del Potro Tennis is' nix fuer mich....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Stark gekürzt, kenne ich ![]() Boris Becker spielt demnächst in Oldenburg, ich hätte noch ein Sofa frei... |
|
|
||||
|
||||
|
Geht mir auch so. Aber besser immerhin als Frau Williams...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Cilic spielt aber doch ganz gut... |
|
|
||||
|
||||
|
Del Potro liegt ja zurück!?
Na gut, dann haut der Cilic halt den Nadal raus. Oder der (ungesetzte) chilenische Volksheld Gonzales... ich weiß, pfeifen im Walde...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Schau sie Dir mal auf dem Tennisplatz an, dann wirst Du glücklich sein, sie noch nie in Aktion gesehen zu haben...