|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Zitat:
Auch nach dem Wettkampf, als er zum Interview kam (oder ging), schien er jeden Schritt mit gewisser Vorsicht und mit Bedacht zu machen - jedenfalls sah es nicht besonders locker und unbeschwert aus. Oder er lief so wie manch Kraftsportler, die vor lauter Kraft meistens auch keinen besonders normalen Gang drauf haben. Und auch mit viel Muskelkater läuft man ebenso nicht besonders rund! (Was es genau ist bzw. war, wird wahrscheinlich nur er ganz genau wissen und es wohl erstmal auch für sich selbst behalten... )
|
|
|
||||
|
||||
|
man sieht bei ihm immer, wenn er nen Ball holt, dass er sich auch mit mehr Schritten umdreht als andere, dass er sich da wirklich nichts verrenken kann.
Ich kenne das Gefühl, hatte mir eine Zeit lang was ver/ausgerenkt (auch lenenbereich) und da reicht die kleinste falsche Bewegung, is voll krass und schön soll er ja nicht aussehen. er soll geil spielen oda?
|
|||
|
|||
|
Es ist (nicht war!) und nicht nur er weiß es. Seine Trainer sind logischerweise auch informiert. Dirk W. hat am Wochenende nicht viel Worte darüber verloren. Es scheint aber wieder ein eher seitliches Problemchen zu geben. Ob das "chen" gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette
, dass die EM ohne Boll stattfindet.Wer setzt dagegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Für Stuttgart wäre das nahezu ein Supergau...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh's auch fast schon kommen, dass Boll noch absagen muss.
Wäre natürlich 'ne Katastrophe für die EM in Deutschland mit Boll als Zugpferd. Aber wer weiß, vielleicht ist's ja doch nur 'n kleines "Problemchen", welches bis zur EM behoben ist. Oder er spielt irgendwie. Humpelnd. Reicht allerdings auch dann noch fürs Viertelfinale mindestens
|
|
|
||||
|
||||
|
Will ja niemandem was unterstellen, aber da geht's um handfeste finanzielle Interessen.
Klar, dass man ne eventuelle Absage Bolls nicht publik macht. Ich bin ja wirklich mal gespannt... Mein Wett-Angebot steht! Timo, schlag' ein! (du weißt es am besten, und liquide biste auch... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hampl über Bolls Form:
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD05...~Scontent.html Balanceakt von Timo Boll Von Jörg Daniels ... Ohnehin wird das Zugpferd in Stuttgart wohl nicht an allen Mannschaftswettkämpfen teilnehmen. Der Bundestrainer müsse wissen, wo er Boll gezielt einsetzt – „ob Timo alles zu hundert Prozent spielen kann“, so Hampl. ... „Timo ist eigentlich auf einem ganz guten Weg, da hinzukommen, wo er war.“ Wie der frühere Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher lässt sich Boll nach Angaben Hampls in der Sportklinik Bad Nauheim behandeln. Vor allem um vorzubeugen, wie er sagt.Mit Hilfe seines neuen Trainingsplans habe er die Einheiten in den vergangenen Wochen „ganz gut durchziehen können“, sagt Boll. ... Erst einmal aber ist EM. Ob sie für den deutschen Spitzenspieler zu früh kommt, könne man erst danach beantworten, sagt Hampl. „Aber ich bin sehr guter Hoffnung – Timo hat ja noch ein paar Tage Zeit.“ |
|
|
|||
|
|||
|
Boll ist vor EM „selbst gespannt, wie es ausgeht“
Nach einer Rückenverletzung geht Timo Boll als Favorit in die am Sonntag beginnenden Tischtennis-EM im eigenen Land. Im SID-Interview sieht Boll seinen Körper als „größten Gegner." http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_434430.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hört sich doch ganz optimistisch an. Ich hoffe das Timo bei der EM schmerzfrei spielen kann. Welche Wettbewerbe spielt Timo nun eigentlich, Einzel ist klar, aber auch Mannschaft und Doppel? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|