|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 8 2009/2010
Zitat:
Ja leider ist auch die Bezirksklasse kein Wunschkonzert. Wie gesagt muss alles erst gespielt werden. Wenn dann noch Spieler ausfallen ...und 4x Remis gespielt wird .....wirds schwer mit dem Moschter werden. Da sind dieses Jahr wirklich gute Mannschaften am Start. |
|
|||
|
|||
Beerfelden gegen Mümling Grumbach 9 : 6 !!!
Das ist genau das was ich meinte . Mit Ersatz ( 3 Spieler, die aushelfen mussten ) wirds schwierig . Die Runde ist noch lang. Da kann und wurd noch viel passieren . Mal sehen was und heute Nachmittag gegen Stockheim III erwartet . |
|
|||
|
|||
Tsv Höchst III gegen Stockheim III 9 zu 3
Eigentlich eine ganz normale Begegnung, aber nach dem Spiel haben mich Jungs aus Stocke überracht. Irgendjemand kam auf die Idee ein Doppel mit der falschen Hand zu Spielen Sah von der Tribüne sehr lustig aus. Die hatten irgenwie ne Menge Spaß ... die unmöglichsten Bälle wurden versucht und manche fanden sogar ihr Ziel. Wie es ausging? 11 zu 9 im Fünften mit Netzroller für Höchst ! Danke fürs Pfand Jungs ... wir revanchieren uns im Rückspiel Gruß aus Höchst |
|
|||
|
|||
war ein faires Spiel und die bessere Mannschaft hat gewonnen. Mal sehen ob Ihr in der RR mit unsere Halle klar kommt!
...aber egal wie es ausgeht danach wird Rundlauf gespielt, das ist unsere wahre stärke das mit Mlg.-Grumbach ist schon ärgerlich, aber wenn Sie gegen Bromisch, Sandbach und uns auch verlieren ist ja wieder alles gerade gerückt. cio jan |
|
|||
|
|||
Gestern haben wir unsere erste 9:0 klatsche in der BK bekommen.
Wenn die Rimbacher in dieser Mannschaftsaufstellung durchspielen werden sie Meister. Gegen Höchst wird höchstwahrscheinlich Dörr fehlen Aber auch ohne Ihn wird es für die Höchster sehr schwer! wir sind jetzt so richtig drin im Abstiegskampf... cio jan |
|
|||
|
|||
Rundlauf bei euch in der Rückrunde
Auf jeden Fall ......ich gehe davon aus, dass nur Schupfbälle gespielt werden ? Ja, dass mit eurem Hallenboden ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Vor allem das ständige Bücken, um den Ball zu holen geht mächtig ins Kreuz. :-) Naja dafür werden die Sprunggelenke geschont. Ja Rimbach hat eine sehr starke Mannschaft, dass wird mit oder ohne Dörr schwer. Sie sind schwer zu Schlagen. Heute Abend wirds schon mächtig zur Sache gehen. Wir spielen in Reichelsheim. Auch bei dem Spiel bin ich geneigt die Favoritenrolle den Reichelsheimern zu überlassen. Die haben für die Bezirksklasse auch eine gute Mannschaft. Nach dem 3.Spiel seit ihr mitten im Abstiegskampf. Da müssen bald mal die ersten Punkte eingefahren werden. Ich drücke euch die Daumen Gruß aus Höchst . PS.: Eine Woche vor dem Rückrundenspiel bei euch, steht Rundlauf auf dem Trainingsprogramm |
|
|||
|
|||
Reichelsheim - Höchst III 9-2
Reichels verdammt stark, bereits nach den Doppeln war klar das es schwer wird einen Punkt mit zu nehmen, lediglich Dirk Lohnes und Traic Schemensky konnten die Ehrenpunkte erzielen ... Reichels in dieser Verfassung ganz weit vorne am Ende
http://www.tv-stockheim.de/ Geändert von Inzaghobek (11.09.2009 um 21:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.