|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
![]() Geht doch gut los! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, so kann es weiter gehen
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO III gegen Eversten 6:9
Zu Beginn ist Eversten uns direkt mit 6:0 weggezogen. Alle 3 Einzel und 1 Doppel gingen glaube ich in 5 Sätzen weg. Dann konnten Frank und ich punkten und Torge hat sein erstes Einzel verloren. Also Zwischenstand von 2:7. Wir haben uns aber nicht hängen lassen und oben wurden beide Partien gewonnen, danach verliert Ali leider wieder in 5 Sätzen und wiederum Frank und ich konnten punkten. Somit also 6:8 und nach 1:0 Führung hatte Torge dann mit 3:1 verloren gegen Heydinger. Das Satzverhältnis von 32:32 zeigt glaube ich wie knapp das Match eigentlich war, obwohl Eversten zu Beginn wegziehen konnte. Wir haben leider zu wenige 5-Satz-Spiele gewonnen, was uns zum Verhängnis wurde. Und Doppel werden wir wohl auch noch trainieren müssen. Doppel 0:3 Oben 2:2 ( jeder holt einen punkt ) Mitte 2:2 ( Ali verliert beide in 5, ich hole beide Spiele recht sicher ) Unten 2:2 ( Frank gewinnt gegen Heydinger knapp in 5 und gegen Rochholz klar in 3 ) Wir haben uns erstmal die Rote Laterne geholt und werden dann nächste Woche wieder gegen Bunde ins Geschehen eingreifen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an Eversten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat der eigentlich schon "fast" feststehende Meister ja einen Dämpfer bekommen... Man erlaube mir ein wenig Schadenfreude nach den großen Tönen, die man vorher gespuckt hat...
![]() Die eigentliche Überraschung ist für mich allerdings das Unentschieden von Bunde gegen Eversten. Meinen größten Respekt, hätte ich, und auch sonst wohl keiner, den Jungs nicht zugetraut... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gegen eversten nicht zu verlieren ist schon gut. ich hoffe, dass das uns am sonntag vielleicht auch irgendwie gelingt! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat der eigentlich schon "fast" feststehende Meister ja einen Dämpfer bekommen... Man erlaube mir ein wenig Schadenfreude nach den großen Tönen, die man vorher gespuckt hat...
![]() Soweit ich mich erinnere kamen die Lobhuldigungen von unserer Zweiten und nicht von uns selbst und das wir Meister werden wollen, hat von uns nie jemand gesagt. Aber unabhängig dessen war es schon ne' kalte Dusche gestern mit der wir nicht unbedingt gerechnet hatten. Nachdem wir bei Stand von 0:6 aus dem kollektiven Tiefschlaf aufgewacht sind, war es leider zu spät. Eversten war einfach wacher und hat am Ende verdient den Sack zugemacht. Glückwunsch an Eversten, das war die bessere Mannschaftsleistung ! Schildmannsushi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.