|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften
Wenn Du hier http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html Deine Route eingibst, kannst Du unter "I" wie Info auch den Stadtplan anklicken.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön
- TaxiBus nur unter vorbestellung - d.h. ich bestelle meinen eigenen Bus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch jemand die Ausschreibung als PDF o.ä. und kann sie irgendwo hoch laden? Bis wann kann man sich nachmelden? 30 Minuten vor Spielbeginn? Sind die Termine oben korrekt?
|
|
|
||||
|
||||
|
1) Nein, ist mir zu aufwendig
![]() 2) Ja, genau richtig 3) Ja, stimmt was oben steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !!!
Fährt irgendwer Morgen zur herren B Konkurrenz zufälligerweise in der nähe von Dortmund Eving vorbei und könnte mich mitnehmen? :-) Bin auch Stubenrein und Fahrgeld ist natürlich auch drin! ![]() Meine Evinger Jungs lassen mich hier komplett hängen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand wer die U22-Klasse gestern Abend gewonnen hat?? Wäre echt super wenn das jemand schreiben könnte!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich es vorhin richtig gelsen habe, hat Dennis Kötter gewonnen, vor einem ´von Eving-Lindenhorst und dritte wurden Max Katlun und David Hornschuh!
|
|||
|
|||
|
Jo stimmt.
und der Typ von Eving war Patrick Goeke. Doppel haben Hornschuh und Katlun gewonnen. Zweite wurden Kötter und Gbiorczyk. Bei der heutigen Jungenkonkurrenz ergaben sich diese Halbfinalspiele: Hornschuh - Grote Schenk - Hans Sieger kenn ich leider nicht. Allerdings muss man die Gesetzten der K.O.- Runden doch schwer in Frage stellen, da Schenk sowie Hans vor dem Halbfinale keinen der richtig starken hatten, wie Grote und Hornschuh die im Viertelfinale Ross bzw. Keil besiegten, die im Gegensatz zu den meisten Gegnern von Schenk und Hans Herren Landesliga und nicht "nur" Jugend-Bezirksliga spielen. Aber lasse mich auch gerne belehren, sollte mir jemand den Sinn erklären können. Geändert von Xerox (12.09.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, als das Setzen war irgendwie komisch, da viele Spieler gesetzt wurden ohne dass ich weiß warum, denn es wurde zum Beispiel ein Bezirksklassenspieler Gesetzt, obwohl es noch genug Bezirksligaspieler gegeben hätte, die definitv hätten gesetzt werden können/müssen!
|
|||
|
|||
|
Ja kann sein.
Aber das meine ich gar nicht im besonderen, sondern eher das nach der Vorrunde eindeutig klar war, dass es vier richtig gute Spieler gibt. Schenk,Keil,Ross,Hornschuh. Alle glatt durch die Gruppe und Herren-Spieler im Verband bzw. Bezirk. Da müsste eigentlich klar sein, dass diese Vier von 1-4 gesetzt werden, aber von 1-4 gesetzt waren nur Schenk an 1 und Hornschuh an zwei. Ross und Keil waren beide dazu in der unteren Hälfte, wo außerdem mit Grote und Wilden noch zwei sehr starke Herrenspieler waren. Somit war diese Hälfte deutlich stärker als die Obere Hälfte, wo sich bis auf Schenk nur Jugend-Bezirksspieler befanden. Das Problem an dieser Art zu setzen ist nicht, dass es am Ende einen Sieger gibt der nicht ordentlich ermittelt wurde, sondern dass die Leute die zur Bezirksmeisterschaft fahren(Normalerweise 1-4) nicht ordentlich ermittelt sind. Denn in der unteren Hälfte haben sich z.B. Grote und Wilden schon im Achtelfinale getroffen, während zu dem Zeitpunkt in der oberen Hälfte Schenk in aller Ruhe und total ungefordert durchmarschiert ist und sich in den andern Spielen Jugend-Berzirksspieler gegenüberstanden. So ergibt sich dann z.B. eine Halbfinalpartie wie Schenk - Hans. Das Schenk bei einer Kreismeisterschaft in dieses Halbfinale gehört bestreitet glaub ich kein Spieler der das Niveau und Schenk kennt, aber ein Jugendbezirksliga-Spieler wie Hans(der übrigens wirklich gut gespielt hat nichts gegen ihn) der vorher keine Gegner vom Niveau der unteren Hälfte hatte, ist doch nicht wettkampftechnisch in Ordnung!Die vier oben genannten Herren-Spieler hätten gleichmäßig aufgeteilt werden müssen in die beiden Hälften dann hätte sich eine wirklich represäntante Gruppe gebildet die den Kreis bei den Bezirksmeisterschaften vertritt. So hat sich diese Gruppe nur in der unteren Hälfte ergeben, wo wirklich harte Ausscheidungspiele auf sehr hohem Niveau stattfanden. Das ist mein Problem an dieser Setzliste. Und jetzt hoffe ich das mich jemand versteht. ![]() Ps: Bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht obere und untere Hälfte vertauscht habe. Sollte ich das getan ist dies bitte zu entschuldigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

- TaxiBus nur unter vorbestellung - d.h. ich bestelle meinen eigenen Bus?