|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regionalliga West Damen
Hallo TT Ladies,
wir, der TuS Bad Driburg, suchen noch mindestens zwei Damen für eine neu formierte Regionalligamannschaft der kommenden Saison. Nach der Auflösung unseres 2. Bundesligateams wollen wir eine neue Mannschaft in der Regionalliga stellen. Zwei Spielerinnen stehen dafür schon fest, doch wo sind die anderen ambitionierten Mädels? Wenn ihr Lust auf Regionlliga habt, gut drauf seid und Tischtennisplatten auf- und abbauen könnt', dann scheut Euch nicht mal zu mailen oder anzurufen. Ganz ambitionierten Spielerinnen wird sogar die Chance geboten als Ersatzspielerin für das 1. Bundesligateam einzuspringen. Gruß Vize 0160/99213236 oder Andrea.Boeckmann@gmx.net :confused: |
|
|||
|
|||
Hi Vize
Erstmal Glückwunsch nachträglich! Frag mal in Soest nach , hier gibt es einen Thread das die ertse Mannschaft sich auflöst! Bleibt Sopova dann doch nicht, zu zweit seit ihr doch bereits? Bosliakov hat glaube ich auch noch keinen neuen Verein, bei uns kommt sie nicht mehr zum Einsatz, wer sonst noch auf dem Markt ist, keine Ahnung?
Gruß an alle fleißigen Studenten! |
|
|||
|
|||
Schön
Schön das wir uns jetzt so unterhalten...
Das mit Soest klingt gut, wo ist denn der der Thread? See you (viz). |
|
|||
|
|||
Jahn Soest
Steht im TT-Forum unter Rückzug Tus Jahn Soest, ich hoffe du siehst es, habe nämlich keine Ahnung wie ich die Adresse hier direkt reinbekommen würde, bin zu unfähig!
Mal wieder schöne Grüsse, falls das mit eurer Mannschaft nicht klappt, in Holthausen haben wir immer ein Plätzchen frei! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.