|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
DJK Rhenania Kleve V - TTC Kranenburg III 9:1
TTC Kellen III - TV Mehrhoog III 3:9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:6 TTV Goch IV - BV DJK Kellen V 4:9 TTVg WRW Kleve IV - DJK Rhenania Kleve VI 9:4 SV Fortuna Millingen II - TTV Elten II 3:9 DJK Rhenania Kleve V - DJK Rhenania Kleve VI 8:8
|
|||
|
|||
|
hehe björn
diesmal nicht grüßchen Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Eure sechste kann jeden Punkt gebrauchen
![]() Ausserdem musst Du ja erstmal gegen Juppi gewinnen... Mfg Björn
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
der Aufsteiger mischt die Liga auf, und hat einen sogenannten Traumstart hingelegt. Lange Rede kurzer Sinn, TTV Goch IV vs DJK BV Kellen V endet mit 9:6 für Goch. Spitzenreiter, Spitzenreiter wer hätte das gedacht ??? Ich bin auf jeden Fall selbst ein wenig überrascht das wir gegen Kellen gewonnen haben, und jetzt immerhin schon sechs Punkte auf der Habenseite verbuchen können, somit können wir die nächsten Spiele ganz entspannt entgegen sehen. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Goch !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn,
Glückwunsch nach Goch! War aber eigentlich schon Freitag klar bei so einer Vorbereitung auf das Spiel (vorallem Jürgen und Thomas). Gut das ihr erst abends gespielt habt
|
|||
|
|||
|
Hi St.Pauli,
das versteh ich nicht, was möchtest du uns damit sagen ??? Die Vorbereitung war sicherlich ungewöhnlich, aber erfolgreich. ![]() Gruß vom noch Spitzenreiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will damit sagen, dass wenn ich beim nächsten Spiel leicht nach Bier rieche, dass es dann nur daran liegt das ich mich vorher gründlich vorbereitet habe
![]() Beim nächsten Gegner könnte Mut antrinken ja auch durchaus Sinn machen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ihr mit der Aufstellung nicht unten rumkrebsen werdet, hab ich euch vor der Saison vorausgesagt. Aber mir wollte ja keiner glauben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte dir nicht glauben, und ich sehe das immer noch skeptisch. Bisher hatten wir schon das Glück, das keine Mannschaft komplett gegen uns angetreten ist. Aber ich will mich nicht beschweren, so kann es ruhig weitergehen, gegen Kellen haben wir schon ein tolles Spiel hingelegt, und sollte uns das öfter gelingen, dann gebe ich dir recht, dann werden wir sicherlich im Mittelfeld landen. Warten wir mal ab, was alles noch so passiert, bisher sehe ich das weiterhin so das wir sechs Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben. Gruß vom Ungläubigen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.