|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften
wer war denn alles freigestellt?irgendwie fehlen mir da einige namen unter den ersten plätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungen
1. Schenk 2. Grote Herren B 1. Dohmann 2. Katlun Senioren Ü50 1. Helbing 2. Riehl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soweit ich wei? Dennis Kötter 2. Patrick Göcke 3. Max Katlun und Hornschuh |
|
|
|||
|
|||
|
Herren B
1. Dohmann 2. Katlun 3. Welter und ? Doppel 1. Schulze-Brock/ Roger Herz die Oliver Laner und mich im Finale so Richtig weggepeitscht haben 3. Dohmann/Katlun die wir gecshlagen haben |
|
|
|||
|
|||
|
So, hey.
Erstmal Florian: Gesetzte waren in der Reihenfolge: Schenk Keil Ross Wilden Horschuh.. also stimmt deine These nicht ganz. Es wurde sich bei der Setzliste größtenteils an die Ergebnisse vom letzten Jahr orientiert, so kommt es, dass ein Steup z.B. vor Grote gesetzt wird, da dieser vor ihm letzten Jahr landete (weiß nicht, ob dies so war, aber nur als Beispiel). Ansich kam es mir wirklich auch komisch vor, das Hans so einen 'einfachen' Werdegang hatte. Wir haben uns die Paarungen angeguckt und haben nur bei Wilden was geändert, da Wilden nur 2. wurde und somit Schenk (oder Ähnliches, weiß nicht mehr genau) in der 1. KO-Runde gehabt hätte. Somit haben wir Wilden gegen dich Florian, glaube ich, gepackt. Dann blieb es nicht aus, dass er danach auf Grote trifft. Wenn er nun mal nur 2. wird als Gesetzter. Was mich im Nachhinein SEHR verwundert hat ist, dass Ostrowski nicht gesetzt war, Bergmann hingegen schon.. naja, hatte wenig Einfluss darauf. Ich hätte dich übrigens, Florian, im Spiel gegen Wilden vorher als Sieger eingeschätzt hast ja gegen .. Tiaden? Oder Safar? echt gut gespielt. Freigestellt für was? Bezirksebene? Noch keiner. Morgen wirds nochmal spannend, Damen A, Herren A, Schüler A.. ![]() Zu Sunny: Fabian Telpmann oder so.. Tulpmann, Tepmann, Tupmann, irgendwie sowas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Sunny:
Fabian Telpmann oder so.. Tulpmann, Tepmann, Tupmann, irgendwie sowas. [/QUOTE]Jo das kann sein hab ihn heute das erste mal gesehenhatt aber gegen Katlun n gutes spiel gemacxht |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Herren D:
Einzel: Meister (Eintracht Dortmund) besiegt im Finale Theves (Brünninghausen) Doppel: Theves / Rothstein siegen im Finale gegen Franz (Bönen) / Wenig (Vikt. Heesen) Abgesehen von den Ergebnissen habe ich da noch ne Info für alle, die morgen spielen. Dieses Jahr treiben sich anscheinend einige Langfinger in der Halle rum. Bilanz heute: 4 geklaute Portmonees und 3 geklaute Handys! Soll morgen aber noch ne Durchsage geben, dass man seine Tasche nicht unbeaufischtigt lassen und sie während des Spiels unter den Tisch stellen soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Jungen Finale :
Marcel Schenk-Stefan Grote 3:0 Marcel Schenk ist nach seinem deutlichen Sieg über mich in das Finale eingezogen,wohingegen Stefan Grote sich gegen Hornschuh schwer getan hat ,aber am Ende 3:2 gewonnen hat und ebenfalls ins Finale einzog. Dort siegte Schenk 18:16 ,18:16 und 11:7. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fabian Trepmann (TuS Uentrop) Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Danke für die Info! Spielt Kreisliga oben! War letztes Jahr nicht im Halb bzw. Finale und war gestern soweit ich das richtig gesehen habe an 1. Gesetzt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

hast ja gegen .. Tiaden? Oder Safar? echt gut gespielt.