|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM in TV und Internet
Nochmal ne Frage:
Kann ich mir die Spiele auch im nachhinein noch ansehen, denn ich möchte nicht den ganzen Tag vorm PC hängen... also ich meine so wie bei DTTL.TV, wo man dann auswählen kann welches Match man angucken will. Ist das möglich auf irgendeiner Website? Danke. @martinspin: Mach mal rechtsklick auf das Video, dann Einsstellungen und dann Hardwarebeschleununigung aus, dann wirds etwas besser, aber es stockt immernoch... ![]() Edit: Lass' es doch mal lieber, macht doch (fast) keinen Unterschied.
Geändert von ttdr (13.09.2009 um 09:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nein leute, so kann man sich diesen mist nicht anschauen, unfähig den stream stabil zu halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal hoffen, dass der ZDF-Stream nachher ruckelfreier läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
mit sicherheit läuft der besser, weil das zdf ist und mit tt nichts am hut hat. wenn tt leute nen stream anbieten, kommt nur mist bei raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Boah diese Fr. Heller kann voll net singen... Oder wirkt das nur durch den schei* Stream so, vllt taugt der vom ZDF wirklich mehr...
Kann man den sich auch im Nachhinein noch anschauen...? Wie lautet den der ZDF Stream? |
|
|
|||
|
|||
|
das ist nicht dein ernst, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Den ZDF-Stream findest du hier :
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/...6,00.html?dr=1 Läuft allerdings erst ab 11.00 Uhr. Aber das Schaubild (drehender Erdball), das da nun läuft, ruckelt sogar auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal rechts oben......
Oder hier der Direktlink für Blinde ![]() http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...6?inPopup=true |
|
|
|||
|
|||
|
zdf gehts jetzt los
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|