|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja das ist mir auch klar ,sonst wärt ihr ja auch nicht die erste sondern die zweite oder dritte oder so !!! NECH!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Max: meinste Domenic mit eurem 1er? Und was ist mit ihm?? und noch Off-Topic zu den Kreismeisterschaften: zumindest Alex, Jonas udn ich werden nit mitspielen können, aber Mika, Aljosha, Tim etc. spielen ja kein Punktspiel nächstes Wochenende und könnten dementsprechend theoretisch zur KM fahren ;-)
|
||||
|
||||
|
Tja Max, das war's dann wohl mit dem Kreismeistertitel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habe aber soeben erfahren, dass es ihm schon wieder etwas besser geht und die Drogen schon erste Wirkungen gezeigt haben. Wir werden sehen. "Off-Topic" zu den KM: Alle Namen, die du aufgezählt hast, sind keine echte Bedrohung. Ich nopp' sie einfach alle weg. Und wenn's auf dem Weg nicht klappt, brauch' ich 'ne gute Auslosung und jemand anderes haut sie weg ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
warum denn
Nur gegen aljoscha werden die es schwer haben aber mika und tim sind doch zu schlagen für die!![]() ![]() Kevin: Aljoscha ist doch der gegen den du bei dem hude tunier gespielt hast oder ?? das war doch der mit der noppe oder ? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid mir so Krautspieler.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber bitte, KN auf RH sind ja wohl nicht so schlimm wie LN auf VH
|
|
|
||||
|
||||
|
Kraut, allesamt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Nur gegen aljoscha werden die es schwer haben aber mika und tim sind doch zu schlagen für die!