|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis US Open 2009
Auswechseln den Mann, geht gar nicht! Lächerlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
da gibts keine zwei meinungen,mein junge,und das sieht doch ein blinder indianer, der djoko wird sukzessive dem rogi untergeben und beileibe is das noch nicht alles,denn dann wird wohl voraussichtlich absolut möglicherweise der warten,der im finale steht.und das,mein freund der sonn,is der pottro
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Blödes Satzende. Aber die Aufschlagschwäche kommt noch... .-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Langweiliges Gespiele mal wieder bei den Herren; das wird Federer jetzt auch locker nach hause schaukeln, zumal er den Schiri auf seiner Seite hat.
Zum Glück gibt es ja noch die Damen, deren Matches sind knapp und dramatisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Chance für Niemanden! Federer machts. Heute. Morgen. Und 2010. Und da schau ich mir die Schoose live an :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
DU HAST DIE VERBOTENEN WORTE GESAAAAAAAAAAAAGGGTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Schlage eh' vor, dass ihr mal euren "ich hab' 12 Punkte im Abi LK" Wortschatz ein bissl mehr variiert, Kinners.
Aber ich bin guter Hoffnung, bei solch geballter Sprachkompetenz.... ![]() We shall see.... |
|
|
||||
|
||||
|
Boah... nochmal Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnngweilig! Ist doch echt wie immer. Die anderen spielen ab und zu ganz gut mit, machen hier und da mal n guten Punkt aber wenns drauf ankommt macht Federer die Big Points... hoffentlich passiert da nochmal was Spektakuläres... sieht aber mal nicht danach aus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.