|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
Ich glaube nicht das der noch viele Spiele abgibt...looooooooool |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Otzberg II ist endlich auch in der Liga angekommen.
In einem superspannenden Spiel mit zum Teil hochklassigen Ballwechseln gab es gestern abend ein absolut gerechtes 8:8 gg. Kl-Umstadt. Alleine 7 Spiele im fünften Satz, davon vier mit zwei Punkten Vorsprung im letzten Satz. Leider war ich nur im ersten Doppel auf der Höhe des Spiels, danach hätte ich heimgehen können. Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten kann ich Mangolves nur beipflichten und bin glücklich, dass ich für meine Mannschaft etwas beitragen konnte und endlich mal gewonnen habe. Gegen Cappo war der Sieg nach hohem Rückstand im 5.Satz allerdings sehr glücklich! Grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Nieder-Ramstadt III vs. TV Wersau 8:8
Doppel 2:2 Speldrich 1:1 Müller 2:0 ![]() Stefan Ruths 1:1 Kurth 1:1 Elmer Ruths 0:2 Beneke 1:1 Details später bestimmt vom Bären... |
|
|
||||
|
||||
|
schönes und nettes spiel beide teams konnten ihre chancen nicht nutzen ihre führung auszubauen zuerst werse dann ramscht dann werse und dann
götter doppel und am schluß ein 8 zu 8 beide teams hätten auch gewinnen können aber nun gut so werner jetzt noch ein sieg und ihr seid 3oder 4 wochen tabellenführer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
EILMELDUNG!!! DIE LILIEN LEBEN NOCH !!!
Mit 9:0 wurde Aufsteiger TTC DA wieder Heim geschickt, wo lediglich der kleine Türke schwächelte und sich immer mehr als das Hinderniss im Kampf um den Aufstieg herauskristallisiert. In einer Krisen-Mannschaftssitzung wurde daher einstimmig beschlossen, das in den Schlüsselspielen ein flinker Chinese den Vorzug erhält. Damit ist der Aufstieg gerettet und die Konkurrenz darf wieder zittern .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mal, irgendwie scheinst Du von Deinem neuen Verein keinen Terminplan bekommen zu haben ![]() PS: Ich bin sehr froh, dass der kleine Chinese (mein immer freundlicher Angstgegner) dann nicht vorne spielen darf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.