|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts einen Livestream?
|
||||
|
||||
|
Ja im ZDF. Der ist gerade vorbei.
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/...875036,00.html Auf der rechten Seite ist die Auswahl. Heute gehts dort 19 Uhr mit dem Viertelfinale Deutschland : ... weiter. Oder auf der http://ettutv.com/-seite. Dieseer Stream hat aber eine sehr bescheidene Qualität.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine ganz andere Frage:
Hat Jemand von Euch gestern der Kommentatorin auf ettutv.com zugehört und versucht, das was sie da einleitend die ersten zwei drei Sätze lang zu erzählen versucht hat, zu übersetzen? Das war ja reif für Zapping, für Raab, für Olli Kalkofe...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerell war für mich gut und sehr motiviert, wie die ganze Nationalmannschaft die kräftig Stimmung gemacht hat Crisan mit einer katastrophalen Leistung gegen Chetinine, irgendwie stimmt bei Crisan die Körpersprache einfach NIE!? Filimon gewinnt gegen Samsonov einen Satz. Szolt Pete gewinnt vollkommen talentfrei (gell Petar ) gegen den schwachen Weißrussen mit dem unaussprechlichen Namen ![]() schade dass die Damen gegen die "Niederländerinnen" nicht die Sensation geschafft haben. Wie die Silbereisen die chinesische Abwehrspielerinn in den ersten 2 Sätzen die Bälle um die Ohren gehauen hat war genial. Das Trainingslager hat sich ausbezahlt! Boll cool und souverän, den kann KEINER schlagen bei dieser EM Der junge Däne der gegen Dima zum Schluß verloren hat hat mir gut gefallen, der wir mal n Guter, ebenso wie Lebesson der eine brilliante und Druckvolle Rückhand hat....
|
||||
|
||||
|
War gestern in Stuttgart dabei und es war einfach nur klasse
![]() War auch wirklich enttäuscht, dass Maze gegen Deutschland nicht gespielt hat. Beim Autogramme geben war Maze meiner Meinung nach angefressen, was vielleicht daran lag, dass er geschont wurde gegen Deutschland. Von Österreich und allen voran Schlager bin ich sehr enttäuscht. Zu der Sache mit Saive: Als er in der Ballonabwehr einen Ball zurück spielen wollte, ist Saive gegen die Banden gelaufen und hat auch diese runtergeschmissen. Gleich nach dieser Action hat er sich an seine Rippe gefasst und kurz danach auch aufgegeben. Aber auch ohne die Verletzung und der Aufgabe war seine Leistung nicht gerade besonders... so long P.S Am Samstag werde ich wieder dabei sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird das Viertelfinale eigentlich gelost??
Gruppenerste : Deutschland, Weissrußland, Tschechien und Kroatien Gruppenzweite: Dänemark, Rumänien, Schweden und Österreich. Die Frage ist wer kann Deutschland stoppen??? Ich seh da ehrlich gesagt niemand, aber den hab ich auch vor der EM nicht gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Grunde kaum jemand. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn es noch nicht gegen Österreich geht. Trotz für ihre Verhältnisse schwacher Leistungen bisher sind sie doch zu einigem fähig, und man kann nie wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Liveticker das nicht erfunden hat, trifft Deutschland im VF auf Schweden, und Österreich spielt gegen Weißrussland.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.kleinezeitung.at/sport/me...elfinale.story und die Süddeutsche: Deutschland- Schweden http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/704272 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

) gegen den schwachen Weißrussen mit dem unaussprechlichen Namen