Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.09.2008, 08:15
RIROJARO RIROJARO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: LE
Alter: 53
Beiträge: 26
RIROJARO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Wir wissen das Ergebnis schon.....
Platz 1 Holzhausen
Platz 2 Holzhausen und dieses Ergebnis ( bis auf die Namen ) zieht sich bis auf Platz 5
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2008, 16:01
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Als Gruppenerste waren weiter: Zmyj, Mühlmann, Nack

Es folgten als erste vier der Platzierungsrunde: Knoch, Stadtmüller, Meier-Knietzsch, Meinel

Dann folgende Notnägel:
8. Winkler
9. Nagel
10. Gütschow
11. awo
12. Pritzke
13. Wendt

Diese Herren haben auch Startrecht zur LEM.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.09.2008, 20:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Todesgruppe war ja nun doch ganz Klar die Nummer 3. Was wir immer wandern mußten, um die Schiedsrichterzettel abzuholen und abzuliefern!
In dieser Gruppe doch mit recht rabenschwarzem Tag Sportfreund Müller.
Könnte auch damit zusammenhängen, in der ersten Runde spielfrei gewesen zu sein. Das erste Spiel ist immer schwer und wird nicht leichter, wenn der Gegner schon mal unter Wettkampfbedingungen rangehauen hat. Ganz davon ab, daß man zwischendrin keine Pause hat. Gruppen Zahl Spieler sind deswegen eigentlich irgendwie Mist.

Erwähnenswert noch, daß, zumindest was ich mitbekommen habe, niemand geklebt hat oder aber das ENEZ-Gerät defekt ist. Wie es mit dem Tuning ist, kann man freilich nicht sagen.

Und Herr Winkler kann, so es denn für ihn ein Grund zur Freude ist, noch frohlocken, da meine Nichte in zwei Wochen heiratet. Vermute und hoffe, daß es in diesen 14 Tagen nicht noch zu einer entscheidenden vorehelichen Krise kommt. Wenn sie dann allerdings in der Kirche ein "Nein" ausspricht oder einen Tag vorher mit einem anderen durchbrennt, wäre nicht nur der Bräutigam sauer.
Werde also mit 95% Sicherheit am nächsten Wochenende bei den entsprechenden Stellen meine Teilnahme am TOP 16 offiziell absagen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.09.2008, 21:57
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 176
Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
In dieser Gruppe doch mit recht rabenschwarzem Tag Sportfreund Müller.
Könnte auch damit zusammenhängen, in der ersten Runde spielfrei gewesen zu sein. Das erste Spiel ist immer schwer und wird nicht leichter, wenn der Gegner schon mal unter Wettkampfbedingungen rangehauen hat. Ganz davon ab, daß man zwischendrin keine Pause hat.
Was hätte ich darum gegeben in den ersten beiden Runden spielfrei zu haben
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.09.2008, 06:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Zitat:
Zitat von Rudeboy Beitrag anzeigen
Was hätte ich darum gegeben in den ersten beiden Runden spielfrei zu haben
Das allerdings geht nun in keinem System. Ich jedoch hätte dann gerne in Runde 3 spielfrei gehabt...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.09.2009, 16:43
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Jo, ich werde mich dann für die kommende Saison auch Richtung LRL orientieren!
Sieht nach dem Fundstück der Woche aus!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.09.2009, 21:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Sieht nach dem Fundstück der Woche aus!
Wunderte mich schon, was die ollen Kamellen hier hervorgekramt werden.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.09.2009, 08:32
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Sieht nach dem Fundstück der Woche aus!
LOL ...guter Fund!
Wusste ich selbst gar nich mehr. Fällt auf jeden Fall in die Rubrick "Vorahnungen".

Bleibt zu klären, ob Holger hier ein riesiges Gedächtnis bewiesen, oder einfach nur zu viel Zeit hat?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.09.2009, 10:12
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rangliste 1 Herren '08

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
LOL ...guter Fund!
Wusste ich selbst gar nich mehr. Fällt auf jeden Fall in die Rubrick "Vorahnungen".

Bleibt zu klären, ob Holger hier ein riesiges Gedächtnis bewiesen, oder einfach nur zu viel Zeit hat?
Oder eben er hat einfach zu wenig Zeit, dass er mit dem Lesen der Threads nicht mehr hinterher kommt. Belassen wir es dabei, sonst komm ich gegenüber Dritten noch in Erklärungsnöte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77