|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Ich glaub auch das Baum heute spielt, hätte er sich auch verdient.
Ein Schlager steigert sich auch mit der Aufgabe, wobei seine Pause und der Einsatz von Fegerl war Weltklasse. Hat der doch eine Nervenpartie gegen Polen gewonnen...und Kosowski ist ja auch nicht niemand. Deutschland wird klar gegen Rumänien gewinnen, Österreich gegen Dänemark wird eng, zumal z.B. Gardos schon einmal eine wichtige Partie gegen Tugewell (ich glaube EM 2005 - Finale) verloren hat. Sternberg ist auch unberrechenbar und hat vor einiger Zeit gegen Chen gewonnen. Ich glaube bzw. hoffe aber auf einen Sieg gegen Dänemark wenn Schlager so wie gestern aufgelegt ist. Kurz Off Topic: Ich glaube auch das Boll Europameister wird, die einzigen die ihn vielleicht gefährden können sind Vladi (so er seine Form noch findet), Schlager (nach oben immer einiges möglich) und Kreanga. Gacina ist zwar ein Ausseinseitertip hat aber gestern die entscheidende Partie gegen Filimon verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, was Timo bis jetzt geleistet hat war echt super
Auch wenn die Gegner keine Top 10 Spieler waren(war glaub ich nicht mal einer aus den Top 20 dabei )Aber was mir viel mehr Sorgen macht ist der Körper! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nach dem Gewinn des EM Titels mit der Mannschaft das Doppel absagen wird... Aber für die Mannschaft wird er wohl die Zähne zusammen beißen!! Zum dritten Mann hab ich ja schon was gesagt und wenn Prause Steger oder Baum auflaufen lässt, wird es KEINEN Gegner geben, der Deutschland gefährden kann, auch nicht Österreich!
|
||||
|
||||
|
Für Baum sehe ich Chancen wenn Österreich weiter kommt. Da Schlager nach eigener aussage eh nicht so gerne gegen Linkshänder spielt und Baum ja die letzten paar Spiele gewonnen hat.
Und einen Sieg gegen Gardos oder Fegerl traue ich Baum auf jedenfall auch zu. Daher würde ich Baum anstelle von Ovtcharov spielen lassen.
|
||||
|
||||
|
Akerström gewinnt gegen Gacina mit 3:1 (3. Spiel der Begegnung Kroatien - Schweden); Gacina kam teilweise überhaupt nicht mit Akerström's Noppenbelag klar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Ovtcharov betrifft, zeigt Gacinas Niederlage ja, dass es doch nicht unbedingt eine Schande ist fast gegen Akerström zu verlieren. Und Ovtcharov schwankt ja bekanntlich des öfteren zwischen Welt- und Kreisklasse. Trotzdem finde ich auch, Baum hätte sich einen Einsatz verdient und würde auch kein Risiko darstellen.
|
|||
|
|||
|
Deutschland heute mit 1 Boll 2 Dima 3 Krille!
Kommt aus einer sehr zuverlässigen Quelle! |
|
|
||||
|
||||
|
Is' auch nicht unbedingt überraschend, oder.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt lasst doch mal den Dima in Ruhe!! Sind wir hier beim Fußball? Also eine EM vor heimischem Publikum ist schon auch ein großer Druck. Und da muss er jetzt durch, ein Baum hätte diesem Druck auch erst mal standhalten müssen. Er hat jetzt mal ein Spiel verloren und war im Match gegen Akerström ja auch nervenstark. Nach 1:2 zu gewinnen, da gabs schon Spieler die dann größeres Eisen bekommen hätten. Ihr wißt vermutlich alle wie schwer es ist gegen vermeintlich deutlich Schwächere den sicheren Punkt zu bringen während der Gegner, beileibe keine Luftnummer, befreit aufspielen kann. Gegen eine Schlager oder Weixing kann er doch anders aufspielen und hat auf jeden Fall große Siegchancen. So gut BAum auch ist, denke es wäre das falsche Signal ihn jetzt rauszunehmen.
|
|||
|
|||
|
Genau
!
Geändert von nevada (15.09.2009 um 18:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh, ohhh was ist denn mit Dimas Schläger...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

)