|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Ein passenderes Wort für diese Angelegenheit kann ich auch nicht finden. Arme Regeln! Arme Leute! Arme Sportart!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, dass diese Begründung (Schläger gebrochen, deswegen Wechsel nötig und erlaubt) stimmt, denn sonst sieht das ein wenig nach Bevorteilung der Deutschen bei der Heim-EM aus....
![]() Geht ja nich', sowas
|
|
|
|||
|
|||
|
Was genau ist lächerlich wenn ein Schläger nicht den Regeln entspricht, die anderen beiden aber schon? Versteh ich grad nicht.
![]() Wär es besser nachdem einer durchgefallen ist, die anderen beiden gar nicht erst zu kontrollieren? Ich finde es bei den viele Regelverstößen eher lächerlich, dass nicht immer alle Schläger kontrolliert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal sehen ob Rumänien tätig wird nach Ansicht der Aufzeichnung !
|
||||
|
||||
|
Heut wollen sies aber spannend machen
|
|
|
||||
|
||||
|
:-)
Is ein großer Sportler, der Timo.
|
||||
|
||||
|
so wie der herr adler das gesagt hat und ich es verstanden habe, ist der schläger,der vorhin noch durchgefallen ist,im nachtest durchgekommen...daher mein "lächerlich"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der erste Schläger war geboostert. Dabei werden die Beläge nachweislich dicker. In diesem Fall eben dicker als erlaubt. Der Ersatzschläger war nicht in einem für Dima spielbaren Zustand, d.h. er war nicht geboostert. Er diente daher nur in der Übergangsphase - bis der dritte Schläger vorbereitet war - dem Spielen. Als der dritte Schläger fertig war, musste der zweite kaputt gehen und dann durch den dritten ersetzt werden. Glaubst Du ehrlich, dass der zweite Schläger unbeabsichtigt kaputt gegangen ist? Das ganze ist für die meisten Zuschauer überhaupt nicht nachvollziehbar und bringt die Sportart nicht gerade nach vorne. Ich halte das ganze für höchst unsportlich und daher für lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso und ein Einspruch würde sicherlich im Sinne der WO nicht unbedingt ein positives Ergebnis für die deutsche Mannschaft bedeuten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt was der Cioti gespielt hat....hab den noch nie so gesehen...aus der BULI eher bekannt als niete!
Boll zwar nicht in Bestform, aber wenn CIoti gewinnt, dann macht er das spiel seines Lebens... Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.