|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
Ulkig, vor einer halben Stunde wollte alle noch Dima an den Kragen, nu sind die Kontrollen und die nicht regelfesten Schiri auf einmal die Bösen
![]() Entscheidet euch, Leute ![]() Zu Boll: Trotz Aufholjagd wirkte er auch mich einfach nur gehemmt...der Rücken scheint ihn mehr zu behindern.
|
|||
|
|||
|
Knappe Sache bei Fegerl-Tugwell.
Im 2. wurde Fegerl bei Satzball gegen ihn der Aufschlag abgezählt. Er hat sich jetzt aber immerhin in den 5. gerettet. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, entscheiden bzw. Urteile fällen ist schwierig, solange man auf Thesen, Behauptungen und Vermutungen angewiesen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
och wieso...hat doch vorhin auch gut ohne Infos geklappt, so resolut wie einige hier Deutschland und Dima die "Pest"/Disqualifikation an den Hals gewünscht haben
|
|||
|
|||
|
Ich fand das Verhalten von Dima und Co. nicht in Ordnung.
Vor dem TV musste ich auch zweimal hinsehen, als Dima plötzlich den Schläger von Brause gereicht bekam. Meiner Meinung nach hätte dies eine Disqualifikation von Dima nach sich ziehen müssen. Als Vollprofi muss ich (+ der Trainer) wissen, dass ein Schläger unaufgefordert vorgezeigt werden muß bzw. ein defekt am Schläger direkt angezeigt werden muß. Das Verhalten ist nicht akzeptabel !! ExDicke |
|
|
||||
|
||||
|
Am TV bekommt man sicherlich nicht alles mit. Auch nicht die Diskussionen zw. Spielern, Betreuern und Schiedsrichter. Aber es ist doch wohl augenscheinlich so gewesen, daß Dima seinen Schläger gewechselt hat und dies weder dem Gegner noch dem Schiri mitgeteilt hat. Er stellte sich an den Tisch und wollte einen Aufschlag machen. Oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
|
Kann doch wohl nicht sein, dass Schiris und Gegner den Schlägertausch nicht mitbekommen haben??
Tugwell führt 10:5 im 5. - jetzt nur noch 10:9... 10:10 und Tugwell schmeisst den Schläger... 12:10 Tugwell mit dem 7. Matchball. Jetzt kann Maze den Sack zumachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis.de verschweigt bisher das "Schläger-Problem".
@ Tacky Die Schiris habens bemerkt, die Rumänen wohl auch.
|
|||
|
|||
|
Absoluter Wahnsinn auf der anderen Hallenseite:
Fegerl holt 6 Matchbälle gegen Tugwell auf, verliert trotzdem aber 12:10 im fünften. Damit muss Schlager gegen Maze gewinnen.
|
|||
|
|||
|
so finale ole!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.