|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
Eintracht verliert gestern Abend gegen Schönebeck 3:9.
Eintracht ohne 2 und 5 Schönebeck wie angekündigt ohne 4, 5 und 6. Glückwunsch an Schönebeck zum durchaus verdienten Sieg auch wenn wir die Chance hatten das Ergebnis deutlich enger zu gestalten. Von sechs Fünfsatztspielen konnten wir leider nur eins gewinnen ![]() Irgendwie schade, wenn man 21 Sätze holt und das dann nur zu drei Punkten reicht.... Wollen wir mal hoffen, dass das in den nächsten Spielen besser wird!! |
|
|
|||
|
|||
|
erstmal danke für die glückwünsche.
und jetzt zum spiel: ein super netter abend mit wirklich super balwechseln auf bedien seiten (z.B. der rückhandschuss des kollegen querbach auf meinen vorhand topspin). wie vom frohnhauser kollegen schon berichtet war das spiel enger asl es das ergbenis ausdrückt, an diesem abend hatten wir halt in den entscheidenden punkten etwas mehr glück. ich wünsche der sympatischen truppe aus frohnhausen bis zum rückspiel auf jedenfall viel glück für die anderen spiele =) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Dellwig II - VFB Frohnhausen II 9-2 (29-15 Sätze)
![]() ![]() ![]() Die ersten 2 Punkte auf dem Weg auf dem Weg zu Platz 8 sind eingefahren, obwohl wir gestern Abend beinahe einen Kaltstart hingelegt hätten. Da unser Spitzendoppel Winny/Ralf die ersten beiden Sätzen noch überhaupt nicht an der Platte waren und verdient mit 1-3 das Spiel abgaben. Unser Doppel 2 Eugen/Rainer konnten mit Glück und Erfahrung ihr Spiel im 5. Satz in der Verlängerung einfahren. Nebenan hatte unser unser Doppel 3. Christoph/Marek den ersten Satz zu 3 verloren und wir sahen uns schon bei 0-3. So gingen wir mit 2-1 in Führung und nur noch unser trainingsloser Rainer gab sein Einzel ab. Ansonsten gab es bei den Einzeln noch zwei 5. Satzspiele wo Ralf gegen Dirk beim Stand von 2-0 Sätze und Matchball einen Turm verschlug und beinahe das Spiel noch gekippt wäre und Christoph einen 0-2 Satzrückstand gegen den noch unerfahrenen Tim in einen Sieg umbog. Am Dienstag erwartet uns im Nachbarschaftsduell in Gerschede eine deutlich schwerere Aufgabe und wir werden versuchen einen Punkt mitzunehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
So dann tippe ich mal die nächste Woche...
Gerschede-Dellwig 9:6 Schönebeck-Stoppenberg 9:5 (es gibt noch Restkarten) ![]() VFB Frohn.-Borbeck 2:9 Stadtwald-Ein.Frohn. 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen:
Gerschede-Dellwig 9:5 Schönebeck-Stoppenberg 9:7 (hoffe auf viele Zuschauer) VFB Frohn.-Borbeck 1:9 Stadtwald-Ein.Frohn. 5:9 allen ein schönes wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche dann auch nochmal:
Gerschede-Dellwig 9:4 Schönebeck-Stoppenberg 5:9 VFB Frohn.-Borbeck 2:9 Stadtwald-Ein.Frohn. 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mich auch mal wieder beteiligen:
SV Gerschede I - DJK Dellwig II 8:8 Schönebeck I -DSJ Stoppenberg I 7:9 (wir freuen uns auf´s Spiel )VFB Frohnhausen II - Borbeck II 3:9 Stadtwald II - Ein.Frohhausen III 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
SV Gerschede I - DJK Dellwig II 9:5
Schönebeck I -DSJ Stoppenberg I 4:9 VFB Frohnhausen II - Borbeck II 2:9 Stadtwald II - Ein.Frohhausen III 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
SV Gerschede I - DJK Dellwig II 9:6
Schönebeck I -DSJ Stoppenberg I 8:8 VFB Frohnhausen II - Borbeck II 2:9 Stadtwald II - Ein.Frohhausen III 4:9
|
||||
|
||||
|
Schönebeck-Stoppenberg 5:9
Wir ohne Wiedemeier und Stoppenberg komplett. Ein verdienter Erfolg für Stoppenberg, der auch in der höhe in Ordnung geht! Es war ein netter und fairer Abend, wobei es ohne Ersatz sicherlich enger geworden wäre. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

)