|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
EM 09 in Stuttgart: Tickets, Unterkunft und mehr
Hallo, liebe Mit-Fans! :-)
In 6 Tagen geht es los! Viel muss ich hier ja nicht über die EM schreiben, denn es gibt ja so einige Threads dazu im "WM / EM / Olympia-Forum". Eine Übersicht der wichtigsten Fakten, Spieler und Aussichten hab ich außerdem auf TTReisen.de zusammengestellt. Und dazu vor allem auch die Vorteile JEDES einzelnen Tages! Z.B. haben es gerade die günstigsten, Mo + Di + Do, absolut in sich! Und So + Mi + Fr, für die ja nicht mehr viele Tickets zu haben sind, sowieso. Das schreib ich übrigens keineswegs nur, weil ich da noch Karten hab. Es ist meine echte Überzeugung, dass man an ersteren 3 Tagen am meisten für sein Geld bekommt - und an letzteren auch noch deutlich mehr als an den 2 ausverkauften Finaltagen! Und auch andere sehen die Vorteile der anderen Tage. EIN Beispiel: http://de.ittf.com/news/d/v/2009/08/...8460aa8f8e5/19 Wenn Du noch - Tickets (alle 3 Kategorien; gute Plätze; zum Normalpreis, also deutlich unter dem nun online noch erhältlichen; erste 6 Tage sicher (!), letzte 2 nur evtl. und wenn, dann kurzfristig), - günstige/der Halle nahe Unterkunft - und/oder sonstige Hilfe brauchst, um Deinen Besuch zu verschönern, vereinfachen und verbilligen, schau gerne neben dem Vorbericht auf meiner Seite auch in das dortige Angebot und meld Dich (am besten/schnellsten direkt ausfüllen und emailen)! Wünsche Dir genau so viel Vorfreude, wie ich sie schon verspüre!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (08.09.2009 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: EM 09 in Stuttgart: Tickets, Unterkunft und mehr
Habe nun doch noch Karten für Sa+So auftreiben können! Und noch haben nicht ALLE von den vielen, vielen Anfragern der letzten 1-10 Monate, denen ich nicht direkt zusagen konnte, ihr Vorrecht ausgeübt. Dadurch habe ich noch einige wenige Karten für Samstag und auch Sonntag über, die ich nun an die schnellsten Besteller vergebe (gemäß der Beschreib/dingungen im Angebot (s. TTReisen.de).
Habe auch noch Karten für - Mittwoch (Finale der beiden Europameister der letzten 3 EM: Deutschland - Dänemark! Kategorie 1 UND 2 UND ermäßigt), - Donnerstag (1.+2. Hauptrunde = alle noch dabei + die größten Überraschungen! Kategorie 1(/2) UND ermäßigt) und - Freitag (3.+4. Hauptrunde; Kategorie 2 UND ermäßigt)! Melde Dich einfach - aber bitte nur noch per Anruf oder SMS ans Handy (s. TTReisen.de)! (Im Notfall findest Du mich zwischen 9.30/10 und 11/12 Uhr meist vor der Halle, riskierst aber ohne Vorbestellung, dass nicht mehr alle bzw. gar keine Karten mehr da sind.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.