|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: :-) Kreismeisterschaften 2009 (-:
Und wie sind die Konkurrenzen Herren B und D ausgegangen?
|
|||
|
|||
|
Herren B
1. I.Blondstein (DT Recklinghausen) 2.C.Figur (Hassel) 3.G.Melchert (Hassel) 3. ???????? Doppel 1.Langer/Gewande (BV Rentfort) 2.Thomschke/Huhn (Buer Mitte) 3.Melchert/Figur (Hassel) 3:Woort/Fritsche??? (Bottrop 47) |
|
|
|||
|
|||
|
Herren D:
Einzel: 1.Ucarol (Arminia Ückendorf) 2.Thamass (Schalke) 3.Winger (Bottrop 47)/ Loos (TST Buer- Mitte) Doppel: 1.Winger/Kwasniewski(Bottrop 47) 2.Ganser/Schütt(Schalke) 3. Thamass/Wöllmann(Schalke) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier ist die vollstängie Ergebnisliste (ich hoffe, dass alle Namen richtig geschrieben sind). Auka |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach auch " aus Buer !!!!!!!1
Eigentlich wollte ich meinen Senf zur Kreism-Schaft nicht dazugeben.Aber et geht nicht anders....watttt muss ...datttt muss !!!!! Vorab zur Ausrichtung ans "Dream Team" wie erwartet !!!Glückwunsch!!!allet reibungslos gelaufen ,Halle und Tische eiwandfrei !!!!!!allet dopsche Natürlich ein Highlight war Bierzapfer FRANK,der so glaube ich, bei 68 Runden am Sa., dabei war.Respekt und nur kleine Sprachaussetzer waren dir anzumerken Noch besser aber die Hasseler Mädelzzzz unter Leitung von Vizekäptn Sascha.......Extrem-Bier-Vernichtung war angesagt......und jeder musste "unter Androhung " von Gewalt und/oder sabberden Knutschern mitmachen![]() zooooohohohohohohohoh Gegen ca. 23:00 Uhr gab selbst der Grillmeister wegen drohendem Würstchenwahn auf !!!!!!Aber lecker war'n die Dinger !!Zu den Zocks selbst nur soviel: Ich finde die A war von der Leistungsdichte ordentlich besetzt und einigen "Youngstern" würde weniger Elternintensiv-coaching und Überheblichkeit gut tun Am Ende gab es einen verdienten Sieger P.Freitag den ich aber ein wenig kitzeln konnte.2-4 für einen alten...."gewichtigen" TST-Präser war doch gar nicht so übel.![]() So und am Sont. tat mit allet weh.....ich bin halt ,wie viele andere von Euch TT-Kojoten,........ne wehleidige Muschi !!!! ![]() Haut rein....Spasssssmusssss sein.......nachher gegen Horrrrst-Süd .Ich hoffe auf ein schönes Derby mit Bueraner-Siiiiiiieeeeeg !!!!! et grüsst der TST-Präser D.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Halle: Schön groß, in der Tat. Aber wieder eine Schlinderbahn. Und in Kombination mit 2. Tische wundert mich jedes mal, dass sich kaum jemand weigert, an von Sonne bestrahlten Tischen zu spielen. Davon gab es Samstag und Sonntag reichlich. Zum Turnierablauf: Über die Modi kann man sicher geteilter Meinung sein. Klar, bei mehr als 64 Teilnehmern geht es im KO-System am einfachsten. Es bleibt also vom Ausrichter zu entscheiden, ob man in (vorher ausgelosten!) Gruppen spielt oder Nachmeldungen zulässt und den Modus ändert. Im Sinne der Spieler ist erste Lösung die bessere, im Sinne der Ausrichter die letztere. AFAIK sind (mindestens?) 3 Konkurrenzen nach dem KO-System ausgetragen worden. In einer davon gab es durch den Moduswechsel eine Verzögerung des Starts um 50 Minuten. Das war insofern kurios, weil in der Zwischenzeit mehrere (6-8) Tische frei waren. Zeitverzögerungen ist man ja gewohnt, aber es strapaziert immer wieder die Nerven der Beteiligten, Zuschauer, Betreuer und Eltern. So sollen z.B. am Sonntag in der Schüler-Konkurrenz etliche Spieler nach mehr als 2.5 Stunden noch nicht einmal ihre Gruppenspiele komplett absolviert haben. Das Endspiel fand meinen Informationen nach um 19:00 Uhr statt (oder war dann beendet). Bei Konkurrenzbeginn 10:30 Uhr schon eine ziemlich harte Nummer. Ebenso die Hausnummer 1:00 Uhr nachts am Freitag für die Senioren-40-Konkurrenz. (Dass am Sonntag nachmittag die eine Herren-Umkleide gestunken hat wie 100 Paar Socken von übelsten Stinkefüßen, dafür kann der Ausrichter natürlich nichts. )Gut gefallen hat mir hingegen die Regelfestigkeit des Oberschiedsrichters, die Tombola zur Auflockerung bzw. als Rahmenprogramm, der TT-Shop mit Sonderpreisen sowie die Essen- und Getränkeversorgung. Da musste ich schon meine gesamte Körperbeherrschung aufbringen, um dem Geruch der Steaks und Würstchen widerstehen zu können. ![]() Und trotz der Widrigkeiten waren Stimmung und Klima bis auf das eine Vorkommnis unter den Teilnehmern und Co. ziemlich angenehm und entspannt. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
hier auch mal mein Statement zu der Halle am Wochenende!! Die Halle ist zwar schön, jedoch fürs Tischtennis mal garnicht geeignet. Erstens war der Boden viel zu glatt, zweitens ging an einigen Tischen ein Wind durch die Halle, dass man dachte, man spielt draussen auf einer Steinplatte!! Dann kommt noch dazu, dass die großen Fenster echt mehr als Grausam waren....man konnte an einigen Tischen garnichts sehen....für mich ist es echt ein Wunder, dass man in so einer Halle überhaupt Kreismeisterschaften zulässt!?!? Ich persönlich wär mal dafür, dass man wieder Kreismeisterschaften in Gelsenkirchen Horst stattfinden lässt, die Halle der Gesamtschule ist fürs TT doch um einiges besser geeignet!!! Wird aber auch noch einige andere Hallen geben, wo man besser TT spielen kann. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Licht hatte ich das Problem auch schon letztes Jahr, vielleicht flexibel sein nächstes mal und die Fenster mit Pappe zukleben? ansonsten top der Bierwagen, mit den Hasseler Mädels, und vereinzelten Kirchhellener, Schultendorfer, Beckhausener und vor allem mit dem Präser. Schade nur Sacha nächstes Jahr nicht mit mir zusammenspielen will
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
kurz auch mal was von mir zu dem Ablauf Sonntag! Es hätte nicht mehr viel gefehlt und die komplette Bueraner Delegation wäre gegangen bevor es über begonnen hatte. 1,5 Stunden fast warten bis zum ersten Schlag ist schon heftig. Natürlich dauert es wenn unzählige Klassen parallel spielen. Aber das weiss man schon seit Jahren und der Ausrichter sollte da Erfahrung haben. Evtl. eine 2. Halle für die Jugendklassen? Die Zugluft und die Sichtverhältnisse waren wirklich suboptimal! Bei meinem Spiel gegen Figi hat mich das Licht, trotz Tischwechsel, ein paar Punkte gekostet genauso wie dem Figi sicherlich auch! Was äußerst schade war. Sollte sich also nix ändern nächstes Jahr, war es dieses Jahr meine letzte KM! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Erkenschwick Werner
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Natürlich ein Highlight war Bierzapfer FRANK,der so glaube ich, bei 68 Runden am Sa., dabei war.Respekt und nur kleine Sprachaussetzer waren dir anzumerken
Noch besser aber die Hasseler Mädelzzzz unter Leitung von Vizekäptn Sascha.......Extrem-Bier-Vernichtung war angesagt......und jeder musste "unter Androhung " von Gewalt und/oder sabberden Knutschern mitmachen
Gegen ca. 23:00 Uhr gab selbst der Grillmeister wegen drohendem Würstchenwahn auf !!!!!!Aber lecker war'n die Dinger !!

)