|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Extrem unorthodoxe Spielstile...
Heute wieder einen Materialexperten gehabt.
LN auf VH und Anti auf der RH, auch ganz ekeliges Krökelspiel..... Sah' aber nichtmal ganz so blind aus dagegen ... |
|
|||
|
|||
mein rückhandschuss aus der vorhandseite wenn ich mal wieder zu faul bin mich richtig hinzustellen um mit der vorhand zu spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir den selben meinen: Ist echt 'n Tischtenniskünstler. Er variiert auch extrem, die Bälle springen mal hoch, mal flach ab, mal mit viel Überschnitt, mal mit fast ohne Schnitt. Oft konnte ich nur raten, wohin der Ball springen würde, weil ich ja seinen Schläger nicht immer sah. Und wenn ich den Schläger sah: Er erzeugte auch mit ähnlichen Bewegungen unterschiedliche Ballrotationen. IGITT! Dann kenne ich noch einen ganz gemütlichen Barnaspieler. Er kloppt auf alles, was sich bewegt und macht zur Not US-Abwehr - und das auch extrem gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.