|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Genau, endlich mal ein größerer Spieltag
![]() Union Salzgitter - Lenglern 9:4 Kehrwieder Dinklar - Adensen Hallerburg 9:3 Heiligenrode - Borsum II 8:8 Fuhlen - Stadtoldendorf 7:9 Heiligenrode - Union Salzgitter 7:9 Rethen - Lenglern 9:5 Wer macht noch mit??? |
|
|
|||
|
|||
|
Jau, endlich wieder Leben drin, bin mit folgenden Tipps dabei:
Union Salzgitter - Lenglern 9:2 Kehrwieder Dinklar - Adensen Hallerburg 9:2 Heiligenrode - Borsum II 5:9 (ohne Peter T. ?) Fuhlen - Stadtoldendorf 8:8 Heiligenrode - Union Salzgitter 4:9 Rethen - Lenglern 9:6 (ich will doch mein zweites Spiel noch machen )Dann mal los, ich freue mich schon aufs Wochenende Carsten
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
dann kommt es ja zur Revanche zwischen uns. Wobei, die ganzen Fehlaufschläge mache ich eigentlich immer noch. Dann wird wieder schwer
|
||||
|
||||
|
@Thorsten: Spiel war legendär. Timeout von mir, danach habe ich den Aufschlag unter den Tisch gespielt, wenn Du Dich noch daran erinnerst...Helge rief zu mir danach in die Box: "Hat sich ja gelohnt das Timeout..."
Können ja mit 2.Aufschlag spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leute, wie es scheint müssen wir am We ohne Skulski auskommen, er liegt mit einer Grippe flach....Die Tipps müssen dann wohl gleich mal geändert werden....
|
|
|
||||
|
||||
|
Der soll zwei warme Bier trinken, dann geht das wieder!
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich auch schon vorgeschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
könnte er am We ein Spiel verlieren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
mal arwarten. Peter ist hart im Nehmen. Außerdem ist heute erst Donnerstag. Es hat schon genug "Wunderheilungen" gegeben
![]() Schönen Gruß an Peter. Er soll mal an mich denken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.